Champions-League 2019/2020

  • und? Er ist ein überzeugender Schauspieler, passt perfekt nach Italien.


    Juve ist ohne ihn gar nichts, ohne seine Tore hätten sie selbst gegen Lyon kein Tor erzielt. Ronaldo war in Madrid wenigstens noch der beste in einer wirklich guten Mannschaft. In Turin ist der Rest fast (!!) Fallobst :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat glaube ich seit über 10 Jahren jede Saison 20+ Tore geschossen das ist nicht Klasse das ist absolute Weltklasse und unerreicht.

    Nochmal auch für Dich. Die Spieler heute haben zwischen 60 und 70 Spiele im Jahr . Da ist es wesentlich einfacher auf seine Scorer zu kommen.


    BTW : Haben Messi und Lewandowski auch ständig...

  • Nochmal auch für Dich. Die Spieler heute haben zwischen 60 und 70 Spiele im Jahr . Da ist es wesentlich einfacher auf seine Scorer zu kommen.
    BTW : Haben Messi und Lewandowski auch ständig...

    Und damals waren die Gegner teils bedeutend schlechter gerade auf internationalen Niveau als heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ronaldo ist Mal definitiv einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar der beste Spieler aller Zeiten. Er hat zig Titel gewonnen mit Real, Juve und Manu, hat glaube ich seit über 10 Jahren jede Saison 20+ Tore geschossen das ist nicht Klasse das ist absolute Weltklasse und unerreicht.


    #GerdMüller


    Und der war sogar Weltmeister und hat im EM Finale gespielt (und nicht nur auf der Bank gesessen), und in beiden Spielen auch noch das 1 zu 0 gemacht. nerd


    Und Ronaldo hat es halt nicht leicht, hat er doch den Floh als Konkurrenten, daher passt unerreicht nicht, denn Messi hat es ihm ja jede Saison meistens mindestens gleich gemacht und den direkten Duellen hatte Ronaldo halt so gut wie immer das Nachsehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #GerdMüller


    Und der war sogar Weltmeister und hat im EM Finale gespielt (und nicht nur auf der Bank gesessen), und in beiden Spielen auch noch das 1 zu 0 gemacht. nerd


    Und Ronaldo hat es halt nicht leicht, hat er doch den Floh als Konkurrenten, daher passt unerreicht nicht, denn Messi hat es ihm ja jede Saison meistens mindestens gleich gemacht und den direkten Duellen hatte Ronaldo halt so gut wie immer das Nachsehen. :winking_face:

    und das lag an Ronaldo, oder wie?


    Schau dir mal die Statistiken der CL K.O. Phase an, da ist CR7 weit vor Messi.


    Und im Übrigen, was kann er dafür, wenn Payet ihn im EM-Finale raustritt?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • #GerdMüller


    Und der war sogar Weltmeister und hat im EM Finale gespielt (und nicht nur auf der Bank gesessen), und in beiden Spielen auch noch das 1 zu 0 gemacht. nerd


    Und Ronaldo hat es halt nicht leicht, hat er doch den Floh als Konkurrenten, daher passt unerreicht nicht, denn Messi hat es ihm ja jede Saison meistens mindestens gleich gemacht und den direkten Duellen hatte Ronaldo halt so gut wie immer das Nachsehen. :winking_face:

    Erstens spielte Gerd Müller mit Deutschland in der besseren Nationalmannschaft. Portugal ist dank Ronaldo überhaupt erst ins Finale eingezogen, im Final saß er auf der Bank weil er verletzt ausgewechselt werden musste.


    Messi zieht immer gleich meinst, ok dann lass mal schauen. Mehr CL Titel Ronaldo mit 5
    Mehr Tore Ronaldo mit 130 Toren Rekord
    Meiste Tore innerhalb einer Saison Ronaldo 17 Tore Rekord
    Meiste Tore in der Gruppenphase einer Saison Ronaldo 11 Tore Rekord
    Mindestens ein Tor in jedem Gruppenspiel einer Saison: Cristiano Ronaldo 67 Rekord
    Meiste Tore in der K.-o.-Phase: Cristiano Ronaldo – 67
    Meiste Tore in der K.-o.-Phase einer Saison: Cristiano Ronaldo – 10
    Meiste Dreierpacks Messi und Ronaldo jeweils 8
    Meiste Freistoßtore Ronaldo 12 Rekord


    Dagegen stehen zwei Statistiken in denen Messi führt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und in direkten Duellen hat er fast immer den kürzeren gezogen, oder nicht?


    Nicht umsonst bleibt er immer wie ein beleidigtes Kind allen Verleihungen fern wenn er weiß das Messi mal wieder gewinnt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde beide haben ein absolutes Top Niveau. Messi war mMn in den früheren Jahren der bessere Spieler und mit dem Alter ist Ronaldo der bessere geworden.
    In meinen Augen geht das Duell 50:50 aus.
    Spielen gesehen habe ich allerdings Messi lieber, aber das tut nix zur Sache.
    Denn wenn Ronaldo spielt, Messi spielt und zeitgleich der FC auf der Dorfwiese in Warnemünde spielt weiß ich was ich gucke :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wie kann das Tor für Barça zählen :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bitte Napoli, schaltet die unsympathischen Katalen aus :candle:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • starkes Solo von Messi, aber die Napoli Abwehr steht da, als wären sie Zuschauer :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • meine Fresse Neuer! Der ist echt schlecht heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neuer Weltpfeife :woman_facepalming:

    Dein Ernst? Darf ein Weltklasse-Mann nicht auch mal innerhalb von 2 Jahren ein schlechtes Spiel machen? Unfassbarer Kommentar hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Mylandurus ()

  • Buschmann ist so ein :clown_face:
    2 identische Elfmetersituationen, auf der einen Seite sagt er sofort, 100%iger Elfmeter, auf der anderen Seite zweifelt er die Entscheidung an.


    Beides klare Elfmeter, Buschmann ist so inkompetent!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.