Champions-League 2019/2020

  • heul leise, in Spieltagsfred wird halt manchmal überzeichnet :face_with_rolling_eyes:

    Ich heule nicht, ich zeige dir lediglich auf, dass du dich mit einem schwachsinnigen Kommentar blamiert hast.

  • Gott, du hast das Wort BEWUSST vergessen nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer interessant wenn ein neuling einem alt eingesessenen user einen schwachsinnigen Kommentar mit blamage unterstellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Immer interessant wenn ein neuling einem alt eingesessenen user einen schwachsinnigen Kommentar mit blamage unterstellt.

    Auf diesen Kommentar habe ich gewartet? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich mir hier alles raus nehmen darf, wenn ich nur lange genug dabei bin? Naja, ich ziehe mich mal wieder zurück. Habe meine Meinung klar zum Ausdruck gebracht und dabei bleibe ich. Es ist schwachsinnig neuer als Pfeife zu bezeichnen, nur weil er mal ein schlechtes Spiel macht. Er war lange Zeit nicht nur weltbester Torwart, sondern hat das moderne Torwartspiel komplett revolutioniert... Und jetzt übergebe ich das Wort wieder an die Stammtisch-Ältesten.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man nen gewissen Sarkasmus hier nicht verstehen will, kann man es so sehen wie du.


    Im allgemeinen würde ich den Neulingen eh vorschlagen mit ner Gewissen ruhe in einem forum einzutreten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man nen gewissen Sarkasmus hier nicht verstehen will, kann man es so sehen wie du.


    Im allgemeinen würde ich den Neulingen eh vorschlagen mit ner Gewissen ruhe in einem forum einzutreten.

    es müssten nur Neulinge sein :face_with_tears_of_joy:

  • Sky ist Mal der Hammer. Kommen bei der Konferenz 1 Minute zu spät wieder und lassen das Spiel quasi zeitversetzt laufen. Nach dem ersten Wechsel zu Barca haben Sie den Zeitversatz einfach wieder rausgenommen und zum live gewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darf sich jetzt sein Schnuffel Tuch holen. Noch ein zwei Jahre und dann ist er endlich Geschichte.

    Und er wird für alle Ewigkeiten als einer der Größten Fußballer gelten, die die Welt je gesehen hat - und das nicht wie Ronaldinho nur über ein paar wenige Jahre, sondern über mehr als eineinhalb Jahrzehnte. Riesen Respekt vor dieser Karriere! :smiling_face:

  • Wenn "Knochenbrecher" Liebrich Puskas beim 3:8 nicht eliminiert hätte, hätte er wohl normal seine Ungarn dann auch im Finale gegen uns zum verdienten (Ungarn war damals seit Jahren die beste Mannschaft der Welt mit ihm) Titel geführt. So war er "dank" Liebrich stark gehandicapt im Finale nur ein Schatten von seiner Normalform (Viertelfinale und Halbfinale musste er jeweils ganz passen).

  • Shit happens, dasselbe hat Schweden 1958 gegen uns gemacht, Italien 1970.


    1966 dann noch Wembley, wir wurden ziemlich verarscht zwischen 58 und 74...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du kannst doch bei der Bewertung der Einzelleistung nicht die Titel die man mit der Nationalmannschaft holt als Maßstab ansetzen. Man kann dem besten Spieler wohl schlecht vorwerfen einer nicht erfolgreichen Nation anzugehören. Asiaten oder Afrikaner hätten nach deinem Maßstab wohl kaum jemals überhaupt die Möglichkeit in den Kreis der Allerbesten aufgenommen zu werden

  • So, also jetzt Viertelfinale im Turnierformat.


    Atalanta Bergamo - Paris SG
    RB Leipzig - Atletico Madrid
    Barcelona - Bayern München
    Lyon - Manchester City


    Atalanta dürfte besser im Rhythmus sein als Paris. Ob Mbape spielfähig ist, darf bezweifelt werden. Trotzdem: Paris bleibt für mich Favorit.
    Leipzig ohne Werner - das mag jetzt den Unterschied machen. Atletico für mich Favorit, aber nur leichter Favorit.
    Barcelona gegen München. Für mich wären die Bayern eindeutiger Favorit, wenn da nicht dieser Messi wäre. Und dem darf man immer alles zu trauen. Aber - wenn ich denn wetten müsste - mein Geld würde ich auf Bayern setzen.
    Lyon gegen Manchester - im Halbfinale sehen wir die Engländer

    Lettore silenzioso

  • Sehr geil gestern das Süle-Interview nach dem Spiel. Als Wasserziehr ihn frug ob der FC Bayern die CL gewinnt antwortete Süle wie aus der Pistole geschossen: 'Ja!'


    Endlich mal jemand der ohne Umschweife antwortet und nicht Phrasen bemüht wie "Tagesform" oder "Dazu braucht man auch das nötige Quäntchen Glück" etc. trallala....


    Kurz und knackig "Ja". Finde ich super!

  • Sehr geil gestern das Süle-Interview nach dem Spiel. Als Wasserziehr ihn frug ob der FC Bayern die CL gewinnt antwortete Süle wie aus der Pistole geschossen: 'Ja!'


    Endlich mal jemand der ohne Umschweife antwortet und nicht Phrasen bemüht wie "Tagesform" oder "Dazu braucht man auch das nötige Quäntchen Glück" etc. trallala....


    Kurz und knackig "Ja". Finde ich super!

    Erfrischend. Und er hat auch nicht unrecht - die Bayern sind dicke auf dem Zettel.

    Lettore silenzioso

  • Definitiv! Die brennen lichterloh und platzen vor Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Auch für mich der Topfavorit. In der Breite gibt's weltweit eh nichts Besseres als Bayern München. Jede Position ist top bzw. top-top besetzt wie Pep sagen würde.

  • Gegen City könnten sie schon große Probleme bekommen, und falls sie im Finale gegen Atlético antreten müssten, wäre das auch ne harte Nuss.


    Aber für mich sind die Bayern und City die Topfavoriten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.