Champions-League 2019/2020

  • Bergamo hat in der zweiten Halbzeit zu wenig gemacht. Paris hat überhaupt keinen Spielrhythmus, kommt aus einer monatelangen Pause. Da hätte Bergamo beherzter agieren müssen, es war sonnenklar das - falls der Ausgleich fällt - Paris auch gewinnen würde.


    Ist zwar unglücklich das es kurz vor Schluss passiert aber ändert nichts an der Tatsache das Bergamo in Halbzeit 2 zu passiv war.

  • Alter, Leipzig nur am Treten bisher.


    Atlético auch noch ein glasklarer Elfmeter verwehrt. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hochverdienter Ausgleichstreffer!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es ist so unfassbar unverdient :schnuffi:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dosendreck führt wieder :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na ja .
    Die Leipziger sind zwar auch nicht meine Freunde, Atletico aber auch nicht. Deswegen finde ich es gut
    und kriege Null Punkte in derTipprunde bei Kicktipp

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Junge Junge, da ist viel Geld an den VAR geflossen! :pouting_face:



    Was ein widerliches HF, Bullenpisse vs Scheichklub :schnuffi:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich ist Leipzig verdient weiter.
    Waren meiner Meinung besser.
    Aber ja, Glück wegen der Elfer Szene in hz1.
    freut mich auch für den dt fussball

  • aber Leipzig ist toll oder wie? :woman_facepalming:

    Nein !


    Aber Leipzig geht mir am Arsch vorbei. Ich hab null Emotionen für diesen Verein, wie für etliche andere. Aber das Pack aus Madrid, das seit Jahrzehnten übelsten Fussball spielt, gepaart mit einer Härte die ihresgleichen sucht, ist heute mal mit ihren eigenen Waffen geschlagen worden.


    Ausserdem sind Vereine aus Madrid sowieso Dreck !

  • Hier, ich. Ich war für Leipzig.
    Weil es ein deutscher Club ist der international gegen einen nicht deutschen Club spielt.
    Und wer sich jetzt wegen des Retortenverein aufregt, sollte erstmal nachdenken warum er eventuell bei englischen Clubs mit "Besitzern" anders denkt.
    Das ist auch nichts anderes :winking_face: