Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Ich werde mir das voraussichtlich am 4.7. mal anschauen...und mal schauen, wenn er neben Louis oder Kainz steht (die sind halt auch so 1,75/1,76 lt ....)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay, ich laufe dann mit einem Plakat rum: offizieller Brettmessdienst :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die 1,76 m die der FC angibt können stimmen. Die 1,68 m bei Koziello stimmen auch, das habe ich beim Training gesehen.
    Der Mann ist auf Augenhöhe :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

  • Willkommen!
    Auf das du über dich hinauswächst und Teil eines stabilen Effzeh in der 1. Liga wirst!

    Mit 25 sollte er schon ausgewachsen sein :grimacing_face: :winking_face:


    Ach ja, herzlich Willkommen Birger. Jetzt hätte ich beinahe "Birgit" geschrieben :woman_facepalming:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Herzlich Willkommen!


    Die unterschiedliche Körpergröße resultiert aus verschiedenen Stollenlängen :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Herzlich willkommen, ich bin gespannt und optimistisch, dass das was wird mit ihm. Es freut mich auch für die belgischen Fan Clubs und Fans jenseits der Grenze. Vielleicht erlöst der FC dadurch auch noch ein paar zusätzliche Trikots und akquiriert neue Fans :smiling_face:


    6er bis 8er, gerne am Ball, 170-175cm groß, das klingt nach neuer Konkurrenz für Koziello und auch Höger. Einen richtig wuchtigen 6er Typ Zerstörer hätte ich trotzdem gerne noch, mal schauen was noch passiert.


    Mit dem Begriff Nationalspieler wäre ich aber auch vorsichtig - 5 Minuten in einem Freundschaftsspiel hat er bislang auf der Uhr... Trotzdem Hut ab, das muss man in Belgien auch erstmal schaffen derzeit!

  • 1,70 Wiki

    Nur auf der Google Zusammenfassung. Geht man auf seine Wikipedia Seite ist er auch dort 1,75m.


    Auf Transfermarkt, Weltfussball und Wikipedia ist er 1,75m. Bei Fifa 19 und 18 ist er 1,75m bei Fifa 17 1,76m.


    Ich hab so das Gefühl er ist um 1,75m groß :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • "Er hat ein ordentliches Tempo und ein starkes Kopfballspiel, obwohl er mit 1,75 Metern nicht der Größte ist.“ Stefan Smet (40). Der Journalist der belgischen Zeitung „Het Nieuwsblad“ ist seit 2010 Vereinsreporter beim KAA Gent und kennt Verstraete seit Jahren. "Er ist manchmal etwas übereifrig und will zu viel. Er begeht dann unnötige Fouls, da fehlt ihm noch etwas die Balance.“


    Quelle:
    https://www.express.de/sport/f…irger-verstraete-32721578

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann haben wir ja schon den Spitznamen. Birgit Verstraete.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,