Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • "...erhält insgesamt zwölf Spritzen in den Augapfel." (aus dem Express-Artikel)


    :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • AUA :crying_face:

    Davon spürt man wohl nix, sagte zumindestens meine Oma. Nach einem Augeninfarkt hatte sie auch öfters welche bekommen.
    Aber die Vorstellung ist schon eklig.

    Fear the Reaper !!!

  • Davon spürt man wohl nix, sagte zumindestens meine Oma. Nach einem Augeninfarkt hatte sie auch öfters welche bekommen.Aber die Vorstellung ist schon eklig.

    Okay, gut zu wissen.


    Aber alleine die Vorstellung tut schon weh. :crying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Augen selber haben keine Schmerzezeptoren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ok, aber überlegt mal: Man sieht die Nadel ja wirklich auf sich zukommen und ins Auge eindringen.


    Du liebe Zeit....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist ja das eklige daran, aber Schmerzen gibts halt wirklich keine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ok, aber überlegt mal: Man sieht die Nadel ja wirklich auf sich zukommen und ins Auge eindringen.


    Du liebe Zeit....

    ist wie mit allem, was mit dem Auge zu tun hat - konzentriert nicht auf das schauen, was auf das Auge zukommt und dann geht es besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: