Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Ich freue mich schon auf seine Rückkehr. Er hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen und gerade zusammen mit Skhiri hat das Potential.
    Wenn die beiden mal eingespielt sind, sollten wir erstmal Ruhe im Zentrum haben.
    Gerade Birger sehe ich auf längere Sicht auch als potentiellen Führungsspieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf dem Bild sieht er wirklich original aus wie Hector. Das ist dann nach Hernanes schon Hectors zweiter Doppelgänger. Er hat wohl ein Allerweltsgesicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Hat ne Halbzeit gegen Düsseldorfs U21 mitgemacht, dürfte also am Sonntag fit sein:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1189827985609764864

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ne Halbzeit gegen Düsseldorfs U21 mitgemacht, dürfte also am Sonntag fit sein:

    Dann bitte für Shkiri, der nach tollem Start offenbar eine Denkpause nötig hat, und damit Katterbach auf links und Hector im zentralen Mittelfeld bleiben können.

  • Dann bitte für Shkiri, der nach tollem Start offenbar eine Denkpause nötig hat, und damit Katterbach auf links und Hector im zentralen Mittelfeld bleiben können.

    Ich würde dann lieber gerne Hector, Skhiri und Verstraete zusammen sehen wollen. Weder Schindler noch Kainz hat vorne überzeugt.


    Gerne dann mal so:


    —————————-Horn——————————-
    Schindler—Bornauw—-Czichos—-Katterbach
    ————Verstraete——-Skhiri—Hector———-
    ————————-Drexler—-Schaub—————-
    ———————————-Terrode————————

  • Wollte ich @jan2010 auch gerade fragen. Oder mich selber, warum ich Tomaten auf den Augen und den Eindruck habe, dass Defensivarbeit jetzt nicht so unbedingt Schindlers Ding ist.

    naja, ist es bei Schindler eh noch die Frage, was so sein Ding ist (auf Bundesliganiveau). Habe da noch nicht so viel entdeckt, aber vielleicht auch Tomaten auf den Augen.

  • ....willst du wirklich Schindler als RV sehen?

    ja, ich meine, dass Schindler in einem interview mal gesagt hat, dass er vom Hause aus RV sei.


    Ganz ehrlich:


    Easy, Schmitz, Bader - da hätte ich Bauchschmerzen.


    Schindler ist zwar technisch limitiert aber ich denke wenn es darum geht hinten einigermassen sicher zu stehen, einen Versuch wäre es wert.

  • ja, ich meine, dass Schindler in einem interview mal gesagt hat, dass er vom Hause aus RV sei.

    In Interviews meinten FC-Spieler aber auch schon, dass sie Beierlorzers Art total supi finden und seine klaren Ansagen verstehen und umsetzen werden. Da herrscht wohl allgemein eine erhebliche Diskrepanz zwischen Schwätzen und Machen.


    Und irgendwie wäre es schon Wahnwitz, wenn wir einen neuen Außenstürmer, der kaum Bälle gewinnt und nur selten mit defensivem Einsatz glänzt, in die Defensive mit personellem Überangebot schieben würden. Aber hey, wir sind ja der FC und haben auch schon mal eine dänische IV-Latte als RV der Lächerlichkeit wegen Unbeweglichkeit preisgegeben. Warum nicht noch so einen Bolzen bauen? Bald ist schließlich der Elfte im Elften. :winking_face:


    Im Ernst und nicht böse gemeint, @jan2010, das sollte man nun wirklich bleiben lassen.

  • Bei den Bauchschmerzen bei Easy, Schmitz und Bader bin ich dabei. Aber die hätte ich bei Schindler auch bzw sogar noch mehr.


    Wäre in jedem Fall aber eine sehr mutige Entscheidung von AB. Wenn das schief geht in so einem Spiel, fliegt ihm das so dermassen um die Ohren.

  • @Puppekopp


    Was ist denn die Alternative?


    oder andersrum wen würdest Du dort aufstellen?


    Schmitz ist in meinen Augen nicht Bundesliga tauglich. Bader scheinbar auch.


    Easy, unser nominell stärkste RV, hat derzeit mit seinen eigenen Nerven zu tun.


    Katterbach oder Hector nach rechts? Auch nicht gut.


    Bornauw? Scheint mir zumindest stabil. Dafür dann Mere wieder in die IV? War zuletzt auch nicht sicher.


    wie Du es machst. Derzeit habe ich hinten rechts, was die Defensive betrifft, das schlechteste Gefühl.