Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • habe mich im Spieltagsthread für Bader entschieden. Nach dem Ausschlussprinzip.


    Easy und Schmitz: nach den bisherigen Leistungen kann man die derzeit eigentlich nicht aufstellen.
    Katterbach: Wir sollten ihn mit 18 auch nicht überfordern und verheizen. Ist schon super, dass er als LV solche Leistungen bringt.
    Hector: wäre eine Überlegung wert, aber das kann keine Dauerlösung sein.
    Bornauw: Brauchen wir als IV, Mere will ich am Sonntag nicht als IV sehen. Dann lieber Mere als RV, da ist der Schaden nicht ganz so gross.
    Bader: habe von dem bisher nur sehr wenig gesehen, fand das aber eigentlich nicht so schlimm. Habe gar nicht so mitgekommen, warum dann doch Schmitz vor ihm war. Letzteres ist allerdings verdächtig, das gebe ich zu.

  • Easy, unser nominell stärkste RV, hat derzeit mit seinen eigenen Nerven zu tun.

    Er gehört sicherlich vom Trainer am stärksten bearbeitet, damit er sich ins System einfügt und schwachsinnig-wilde Ausflüge und übereifrige Aktionen wie zuletzt unterlässt. Denn es ist ja nicht so, als hätte er uns von Anbeginn an enttäuscht, im Gegenteil: Er hat gegnerischen Spielern oft den Schneid abgekauft. Dorthin muss man ihn wieder bringen. Und falls das gelingt, ist er dort auch die Nummer Eins. Nur muss man ihn halt definitiv "einnorden".


    Jetzt aber von der linken Seite Leute rüberziehen oder aus RMs verkappte RVs machen, das wäre nun wirklich der Offenbarungseid, weil dadurch weitere Lücken aufgerissen werden und die vorhandene Verunsicherung noch größer werden dürfte.

  • Da wir hier im Verstraete Thread sind, könnten wir uns ja darauf verständigen, dass wir Verstraete nicht als RV sehen wollen! :smiling_face:

  • Ist er wieder im Boot? Auf ihm ruhen eigentlich meine größten Hoffnungen. Darauf, daß er mir Hector und Shkiri für Stabilität sorgen kann. Damit das Spiel vor ihnen wieder in die Spur und die Abwehr wieder aus dem Taumeln heraus kommen können.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da wir hier im Verstraete Thread sind, könnten wir uns ja darauf verständigen, dass wir Verstraete nicht als RV sehen wollen! :smiling_face:

    hector mit seiner routine auf rv ...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hoffe, er ist gegen Union wieder fit! Im Gegensatz zu anderen probiert er einiges und kämpft. Heute haben ihm auch echt Anspielstationen gefehlt!

  • an Motivation fehlt es ihm nicht - meine ich jedenfalls

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Standarts sind nicht schlecht.


    Warum er allerdings den letzten nicht geschossen hat und dafür Kainz kläglich verhauen durfte, hab ich nicht verstanden.

    Vermutlich, weil er schon zwei Versuche hatte und dann war eben ein anderer Mal dran. Hinterher weiß man immer mehr, hätte man ihm lieber mal noch den dritten Versuch zugestanden...

  • Die Standarts sind nicht schlecht.


    Warum er allerdings den letzten nicht geschossen hat und dafür Kainz kläglich verhauen durfte, hab ich nicht verstanden.

    Drexler würde darauf antworten: „Frag die Stars!“ :winking_face:


    Bei Kainz habe ich inzwischen ein ganz komisches Gefühl was das interne Mannschaftsgefüge und seine Rolle darin angeht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habs schon in nem anderen Thread geschrieben: ich habe das Gefühl, dass er (Kainz) intern außen vor ist. In Anbetracht der Alternativen auf Außen und dem gezeigten Engagement seiner Mitspieler jedoch eine große Frage für mich, wieso er nicht mehr Spielzeit kriegt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wobei er bei Kicker und den Kölner Medien einer der besser benoteten Spieler des FC ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: