Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Der Junge war lange verletzt und dann außen vor!!! Der hat sich reingeschmissen, hat unglaublich viele Kopfballspiele gewonnen und reichlich Entlastung gebracht.... klar hatte er Luft nach oben, aber mit mehr Einsatzleitern würde er auch noch deutlich stärker...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das freut mich wir brauchen neben Hector und Skhiri noch einen guten DM.

    Ich bin da noch ein bisschen zwiegespalten. Auf jeden Fall bringt er im Gegensatz zu Höger die physische Komponente mit. Dazu kann er gute Flankenwechsel. Standards auch OK.


    Andererseits fehlen noch die spielerischen Elemente bei ihm.


    Hoffe, dass das noch besser wird. Dennoch aus meiner Sicht ein solider Transfer.

  • Ich bin da noch ein bisschen zwiegespalten. Auf jeden Fall bringt er im Gegensatz zu Höger die physische Komponente mit. Dazu kann er gute Flankenwechsel. Standards auch OK.
    Andererseits fehlen noch die spielerischen Elemente bei ihm.


    Hoffe, dass das noch besser wird. Dennoch aus meiner Sicht ein solider Transfer.

    Das, was dir „fehlt“, bedient Skhiri. Dennoch ist aktuell die Achse Hector-Skhiri mit Sicherheit stärker.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • klar hatte er Luft nach oben, aber mit mehr Einsatzleitern würde er auch noch deutlich stärker...

    Meinst du das eher in dem Sinne, dass er dann besser in die Luftduelle kommt oder dass er genauere Anweisungen benötigt? grübel

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube wir sind uns einig, dass man diese Szene zumindest hätte prüfen müssen und dies ist natürlich nicht passiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Schiri hat doch Funk auf's Ohr bekommen. Ergo wurde die Szene geprüft.


    Und eine klare Fehlentscheidung war es nicht, daher alles in Ordnung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meint ihr, der Schiri hat die eine Szene "mitbewertet", in der Birger einen Elfer provozieren wollte bei der Bewertung der zweiten, deutlich kritischeren Szene?


    Darf es ja eigentlich nicht, aber kennen ja die teilweise bescheidenen Leistungen der DFB Schiris...

  • Meint ihr, der Schiri hat die eine Szene "mitbewertet", in der Birger einen Elfer provozieren wollte bei der Bewertung der zweiten, deutlich kritischeren Szene?


    Darf es ja eigentlich nicht, aber kennen ja die teilweise bescheidenen Leistungen der DFB Schiris...

    Ich denk mal da wurde das Interview von dem Mann mit dem Zopf mitbewertet :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ist gegen WOB nicht im Kader.


    Finde ich schon krass. Er hat mir eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer ganz gut gefallen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ja finde ich auch. Echt komisch. Kann aber auch sein, dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist, er war ja angeschlagen im Trainingslager.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa, ist so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus der Nichtnominierung würde ich noch nicht zuviel ableiten, vlt ist er noch angeknockt von den Testosteronbelgiern. Außerdem scheint Gisdol mehr zu rotieren als sein Vorgänger, ich erinnere mich an Kainz, der gegen die Lepras nicht dabei war und dann in FFM das Spiel mitentschieden hat..

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wir haben jetzt halt durch Elvis noch mehr Möglichkeiten auf der 6 und 8. Zudem ist Hector ja auch eigentlich als LV Zuhause. Ich denke Höger ist damit weg vom Fenster und Verstraete muss um den Kaderplatz fighten. Sind doch eigentlich schöne Probleme. Die Saison ist auch noch lange Verletzungspausen und Sperren werden noch folgen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wir haben jetzt halt durch Elvis noch mehr Möglichkeiten auf der 6 und 8. Zudem ist Hector ja auch eigentlich als LV Zuhause. Ich denke Höger ist damit weg vom Fenster und Verstraete muss um den Kaderplatz fighten. Sind doch eigentlich schöne Probleme. Die Saison ist auch noch lange Verletzungspausen und Sperren werden noch folgen.

    Richtig. Man muss halt immer pro Spieltag sehen, dass ich auf jeder Position notfalls nachlegen kann. Mit Hector, Shkiri und Elvis hast Du dann 3 Spieler für 2 Plätze im defensiven zentralen Mittelfeld. Sollte reichen.

  • wir haben jetzt halt durch Elvis noch mehr Möglichkeiten auf der 6 und 8. Zudem ist Hector ja auch eigentlich als LV Zuhause. Ich denke Höger ist damit weg vom Fenster und Verstraete muss um den Kaderplatz fighten. Sind doch eigentlich schöne Probleme. Die Saison ist auch noch lange Verletzungspausen und Sperren werden noch folgen.

    Jein. Wir haben Verstraete im Sommer für 4 Mio. EUR geholt. Er ist eigentlich zu teuer UND zu gut, um "nur" um einen Kaderplatz zu kämpfen. Gerade wenn man sieht, wie andere Positionen besetzt sind. Ist etwas unrund, wenn wir in der Zentrale Verstraete auf die Tribüne setzen, und auf RV auf Easy und Schmitz vertrauen. Deswegen denke ich auch, dass die Entscheidung verletzungs-/fitnessbedingt war.

  • bin mir sogar sehr sicher, dass er gegen Dortmund im Kader steht, weil es da eher um die Defensive geht. Heute werden wir etwas offensiver spielen und da benötigen wir gerade in der Offensive genügend Alternativen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke