Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Wüsste gerne mal wo der FC diesen Wert her hat.


    Laut Kicker und whoscored war die Quote bei 83 %.

    Das wüsste ich auch gerne...vielleicht kann man das ja auch so oder so berechnen :face_with_rolling_eyes: Ich könnte da ja mal bei einem gewissen User nachfragen... :smiling_face_with_halo:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • NEINNNNN

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Olemaus


    der letzte Teil der letzten Antwort war böse frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Interview! Birger und Flaco sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Absolute Vollkatastrophe gerade in der ersten Halbzeit stand neben sich wie sonst was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wen hätte er oft anspielen sollen? Der Mann mit Ball war oft die ärmste Sau. Trotzdem war er sicherlich nicht besonders gut aber auf der 6 lebst du in Ballbesitz von den Angeboten deiner Mitspieler und die sind immer von ihm weggelaufen als mal kurz zu kommen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja da hast du nicht unrecht aber die Zweikämpfe waren auch ganz schwach und er hat die Bälle unnötig verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich scheint er einer zu sein, der voran geht. Aber gestern passte es bei ihm nicht. Da waren gruselige Pässe dabei. Zudem war er nicht so griffig im Zweikampf. Das Dreier-Zentrum der Rüben hat unser Zweier-Zentrum kontrolliert - was zahlenmäßig logisch ist. Aber dann muss eben Hilfe kommen. Und die kam nicht, weil jeder mit sich selbst beschäftigt war.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich auch so und verstehe auch nicht warum wir darauf nicht taktisch reagiert haben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hector hat ja schon versucht mehr in die Mitte zu gehen, besonders in HZ. 2, aber hat leider nur bedingt geholfen. (Immerhin unsere beste Phase)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke