Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Das erklärt (zumindest zum Teil) seine schwache Leistung gegen Lachbach, er hatte wohl schon einige Zeit Probleme mit dem Knie.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Er hatte die Probleme ja offensichtlich schon länger und jetzt kümmert man sich mal um die Ursache.
    Gut, dass wir den besten Knie-Doc haben :winking_face:
    Gute Besserung und das wird schon!!


    Muss jetzt Kozi oder Höger halt mal rein.
    Vielleicht auch Hector ins DM und Chance für Katterbach.

  • Schade, dass das erst jetzt festgestellt wurde.
    Mit einer OP nach Freiburg hätte er weniger Spiele verpasst.

  • Besser so als wenn man es noch weiter hinausgezögert hätte. Tut mir echt leid für ihn (und für die Mannschaft bzw. uns...), aber ich hoffe, er ist bald wieder da. Gute Genesung erstmal!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Fällt 2-3 Wochen aus, hat gestern noch mittrainiert normal komisch das es jetzt so schnell ging. Das hätte man doch auch in der Länderspielpause machen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist doch aber jetzt erst bei einer Behandlung aufgefallen ... er wurde immer wieder wegen Beschwerden behandelt und jetzt beim glätten is zusätzlich der Riss aufgefallen.
    Die machen das schon ... muss Höger München zerstören ...

  • :candle: gute Besserung Birger


    doof, aber wie immer versuchen ja alle eine OP zu vermeiden, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt - von daher für mich dann doch irgendwie verständlich
    schade, aber dann ist das so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade, dass das erst jetzt festgestellt wurde.
    Mit einer OP nach Freiburg hätte er weniger Spiele verpasst.

    Versteh ich auch nicht. Jetzt fehlt er in den richtungsweisenden Partien nach München. Auf der Position ist der Qualitätsabfall zur zweiten Reihe gefühlt noch am höchsten. Einzige echte Alternative wäre es das System offensiver umzustellen mit Koziello. Wahrscheinlich spielt aber dann wohl der ewige Höger... yay....

  • Nun macht Mal nicht die Welle wenn Verstraete so gespielt hätte wie letzten Samstag dann ist Höger dazu eine Steigerung. Sowieso lächerlich, wie der Höger hier immer fertig gemacht wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun macht Mal nicht die Welle wenn Verstraete so gespielt hätte wie letzten Samstag dann ist Höger dazu eine Steigerung. Sowieso lächerlich, wie der Höger hier immer fertig gemacht wird.


    Also das Höger ungefähr auf dem Niveau eines Verstraete mit Knieproblemenen spielen kann findest du jetzt ein Qualitätsmerkmal?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Versteh ich auch nicht. Jetzt fehlt er in den richtungsweisenden Partien nach München. Auf der Position ist der Qualitätsabfall zur zweiten Reihe gefühlt noch am höchsten. Einzige echte Alternative wäre es das System offensiver umzustellen mit Koziello. Wahrscheinlich spielt aber dann wohl der ewige Höger... yay....

    Die Partie in München ist alles andere, aber sich nicht richtungsweisend.


    Die Partien nach der LSP aber sicherlich. Daher genau richtig jetzt zu operieren, damit er dann schmerzfrei spielen kann.


    Gute Besserung Birger. Högi gib Gas!

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die nächste Länderspielpause ist doch nicht nach München...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die nächste Länderspielpause ist doch nicht nach München...

    Richtig, daher fällt er gegen Bayern, Schalke und Hertha aus.
    Paderborn, Mainz und DD danach sind aber die Partien, die wir zwingend positiv gestalten müssen-

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die Partie in München ist alles andere, aber sich nicht richtungsweisend.


    Die Partien nach der LSP aber sicherlich. Daher genau richtig jetzt zu operieren, damit er dann schmerzfrei spielen kann.

    Nein München ist nicht richtungsweisend aber die 3 Wochen Pause wären wirklich besser gewesen LSP, Gladbach, München als München, Hertha, Schalke

  • die 9 Punkte holen wir auch ohne ihn frecher


    im Ernst, die Zeiten für Verletzungen kann man sich nicht aussuchen, daher können wir es nicht ändern. Wir müssen nach dem Spiel in München mit dem Punkten anfangen! Auch zu Hause gegen Berlin muss gewonnen werden. Auf Schalke sahen wir die letzten Jahre immer gut aus, da ist auch was drin! wir sollten die Punkte halt holen, damit wir gegen die "direkten" Konkurrenten nicht den "Monster"druck haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Schalke sahen wir die letzten Jahre immer gut aus

    Immer wäre übertrieben. Tatsächlichen sahen wir da gut aus wenn der Trainer Peter Stöger hieß, der dort 3 mal gewann und in seinem letzten Spiel als FC Coach da noch einen Punkt holte. Für einen Sieg davor muss man allerdings bis in den August 1993 zurück blicken.

  • Also das Höger ungefähr auf dem Niveau eines Verstraete mit Knieproblemenen spielen kann findest du jetzt ein Qualitätsmerkmal?

    dann hast du nicht richtig gelesen, ich schrieb dann ist Höger eine Steigerung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern noch alle bis auf Jakobs und Clemens fit und beim Training heute schon Knie OP? Wie geht das denn?

    Zum Arzt fahren


    OP-Kittel anziehen


    Narkose


    OP


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)