08 / Birger Verstraete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :kerze: gute Besserung Birger

doof, aber wie immer versuchen ja alle eine OP zu vermeiden, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt - von daher für mich dann doch irgendwie verständlich
      schade, aber dann ist das so

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • LP10 schrieb:

Schade, dass das erst jetzt festgestellt wurde.
      Mit einer OP nach Freiburg hätte er weniger Spiele verpasst.
      Versteh ich auch nicht. Jetzt fehlt er in den richtungsweisenden Partien nach München. Auf der Position ist der Qualitätsabfall zur zweiten Reihe gefühlt noch am höchsten. Einzige echte Alternative wäre es das System offensiver umzustellen mit Koziello. Wahrscheinlich spielt aber dann wohl der ewige Höger... yay....
      ·········Modeste
      ·········Cordoba
      Drexler··············Schaub
      ·····Skhiri··Verstraete
      Hector·Bornauw·Meré·Ehizibue
      ··········Horn
    • Nun macht Mal nicht die Welle wenn Verstraete so gespielt hätte wie letzten Samstag dann ist Höger dazu eine Steigerung. Sowieso lächerlich, wie der Höger hier immer fertig gemacht wird.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • FCLER21 schrieb:

Nun macht Mal nicht die Welle wenn Verstraete so gespielt hätte wie letzten Samstag dann ist Höger dazu eine Steigerung. Sowieso lächerlich, wie der Höger hier immer fertig gemacht wird.

Also das Höger ungefähr auf dem Niveau eines Verstraete mit Knieproblemenen spielen kann findest du jetzt ein Qualitätsmerkmal?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • dollberg#12 schrieb:

LP10 schrieb:

Schade, dass das erst jetzt festgestellt wurde.
      Mit einer OP nach Freiburg hätte er weniger Spiele verpasst.
      Versteh ich auch nicht. Jetzt fehlt er in den richtungsweisenden Partien nach München. Auf der Position ist der Qualitätsabfall zur zweiten Reihe gefühlt noch am höchsten. Einzige echte Alternative wäre es das System offensiver umzustellen mit Koziello. Wahrscheinlich spielt aber dann wohl der ewige Höger... yay....
      Die Partie in München ist alles andere, aber sich nicht richtungsweisend.

Die Partien nach der LSP aber sicherlich. Daher genau richtig jetzt zu operieren, damit er dann schmerzfrei spielen kann.

Gute Besserung Birger. Högi gib Gas!
      2019/2020 Klassenerhalt!
      2020/2021 Platz 6
      2021/2022 Mailand!
    • Die nächste Länderspielpause ist doch nicht nach München...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • die 9 Punkte holen wir auch ohne ihn frecher

im Ernst, die Zeiten für Verletzungen kann man sich nicht aussuchen, daher können wir es nicht ändern. Wir müssen nach dem Spiel in München mit dem Punkten anfangen! Auch zu Hause gegen Berlin muss gewonnen werden. Auf Schalke sahen wir die letzten Jahre immer gut aus, da ist auch was drin! wir sollten die Punkte halt holen, damit wir gegen die "direkten" Konkurrenten nicht den "Monster"druck haben.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Oropher schrieb:

FCLER21 schrieb:

Nun macht Mal nicht die Welle wenn Verstraete so gespielt hätte wie letzten Samstag dann ist Höger dazu eine Steigerung. Sowieso lächerlich, wie der Höger hier immer fertig gemacht wird.
      Also das Höger ungefähr auf dem Niveau eines Verstraete mit Knieproblemenen spielen kann findest du jetzt ein Qualitätsmerkmal?
      dann hast du nicht richtig gelesen, ich schrieb dann ist Höger eine Steigerung.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!