Verstraete, Birger (Royal Antwerpen)

  • Wenigstens halbwegs glimpflich aus dem Missverständnis rausgekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich spielt er heute in der Europa League, dann bekommen wir knapp 2 Millionen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bzw wann die das bezahlen?
    sofort...glaube ich nicht
    Im nächsten Sommer?
    Ab nächsten Sommer in Raten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei solchen Fällen muss ich immer an Immobilie denken - manchmal passt es nicht mit dem Verein - dem Land

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anfangs hab ich auch gedacht, der ist ein Upgrade auf der Position. Hat dann aber kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Schade.

    Wobei er auch recht schnell weg vom Fenster war. Da hätte ich mir hinten raus doch noch 1 - 2 Chancen für ihn erhofft.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er steht in der Startelf und das Spiel ist angepfiffen!


    Alles Gute Birger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mach et Joot. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht, dass es an Gisdol lag... ich denke die pandemie, neues Land.... die Gesamtsituation hat einfach nicht gepasst...
    Schade. Fand ihn als spielertyp gut

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie es aussieht hatte Birger nach seiner Meniskusperation enorme Sehprobleme. Er wurde nach seinem Meniskusriss operiert und hatte sich dabei eine Augenthrombose zugezogen, bei der er nur 10% gesehen hatte. Das erklärt dann auch seinen schwachen Leistungen nach der OP, denn vorher fand ich ihn eigentlich überzeugend.


    https://www.express.de/sport/f…heits-raetsel-ab-38320174


    Wir haben aber auch Pech mit manchen Verletzungen, einer mit Augenthrombose ein anderer mit einem Tumor im Rücken. grübel

  • Ich fand ihn eigentlich auch nie verkehrt und finde es schade dass es letztendlich nicht geklappt hat.
    Ich denke aber doch dass er erst wieder gespielt hat als er wieder zu 100 % sehen konnte. Ob es also wirklich damit erklärbar ist ? grübel


    Vielleicht wäre aber eine Augenthrombose eine Erklärung für die ein oder andere Schiri Leistung dieses Jahr ... :face_with_tears_of_joy:

  • So wie ich das gelesen hab, ist sein Sehvermögen bis heute nicht 100% zurück. Und anscheinend wurde auch lange Zeit gar nicht die Ursache gefunden. Von daher hat er bei uns auch mit den Augenproblemen gespielt und Tage vor den Spielen schlaflose Nächte gehabt, weil er Angst hatte dass der FC wegen ihm und seinen Problemen verliert.
    Sowas tut mir dann auch leid für ihn. Fand ihn anfangs auch ganz gut.

  • So wie ich das gelesen hab, ist sein Sehvermögen bis heute nicht 100% zurück. Und anscheinend wurde auch lange Zeit gar nicht die Ursache gefunden. Von daher hat er bei uns auch mit den Augenproblemen gespielt und Tage vor den Spielen schlaflose Nächte gehabt, weil er Angst hatte dass der FC wegen ihm und seinen Problemen verliert.
    Sowas tut mir dann auch leid für ihn. Fand ihn anfangs auch ganz gut.

    ich habe ihn auch mal live in Frechen bei einem Freundschaftsspiel gesehen - fand ihn da auch gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: