FC II Saisonthread 2019/20

  • Das ist doch nix Neues das du das tust. :winking_face:


    Na mal sehen welcher der 18 Bundesligisten ihm jetzt nen Cheftrainerposten in der Jugend anbietet. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na mal sehen welcher der 18 Bundesligisten ihm jetzt nen Cheftrainerposten in der Jugend anbietet.


    Keiner, warum auch.
    Ich sehe trotzdem erst Mal nur die Frage und nicht gleich "ICH WILL"


    ALLEZ FC

  • Horst, was macht der Urlaub? :grimacing_face:


    klar, ist es schade, aber es ist seine eigene Entscheidung gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist doch Selbstüberschätzung. Warum nicht als Co Trainer weitermachen und die nötigen Trainerscheine machen und dann step by step!

    jaja step by step :woman_facepalming: Das er seit 5 Jahren Co Trainer ist weißt du aber schon? Ist doch verständlich das man da mal vorfühlt wie es mit einem Chefposten im Juniorenbereich aussieht wenn man so lange dabei ist

  • Horst, was macht der Urlaub? :grimacing_face:


    klar, ist es schade, aber es ist seine eigene Entscheidung gewesen!

    Im Urlaub alles bestens.
    Die Presse springt ja nun auch drauf an.
    Der pöse Kevin geht, weil ihm die Mami keinen Job gibt :face_with_rolling_eyes:


    ALLEZ FC

  • hat Matthias Heidrich vielleicht selbst Ambitionen?
    Ich versteh nicht, dass da niemand eingeschritten ist und versucht hat, KMcK zu halten. Oder der hat einfach ein besseres Angebot.

  • hat Matthias Heidrich vielleicht selbst Ambitionen?
    Ich versteh nicht, dass da niemand eingeschritten ist und versucht hat, KMcK zu halten. Oder der hat einfach ein besseres Angebot.

    worauf?


    Der ist doch Leiter des Nachwuchszentrums.


    Also andere Stelle.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dann hätte sich Heidrich gleich auf die Cheftrainer Stelle beworben, aber sie haben Zimmermann als Cheftrainer eingestellt


    hier noch mal die Vorstellung aus dem Juni
    https://www.express.de/sport/f…-pawlak-gefunden-32690994


    Zimmermann sollte mit 2 Co Trainer in die jetzt beginnende Saison gehen: Mc Kenna und Martin Heck (der eigentlich seinen Fußballlehrer Lehrgang macht und als Praxis bei der U21 fungieren soll) - jetzt ist nur noch Martin Heck da (vorläufig)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hätte mir gewünscht, dass man in Ruhe in die Saison geht und nicht so abschmiert, wie die letzten Jahre. Jetzt ist wieder etwas Unruhe drin und ich kann nur hoffen, dass das sich nicht auf die Mannschaft überträgt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Spaß und hoffentlich siehst Du ein gutes Spiel mit dem richtigen Ergebnis :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • es wäre wichtig, gleich dreifach zu punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fischli wird übrigens von mir und Musterprofi begleitet. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gebt alles, damit unsere Jungs gewinnen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • steht immer noch torlos :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up: Torschütze: Luka Schlax, mein Lieblingsspieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: