U19 Saisonthread 2019/20

  • Heute wieder gewonnen 2:0 im Derby gegen Dummdorf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist bisher überragend, was die Jungs machen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Enorm unsere U19, wo Ruthe doch erzählt hat, dass er noch eine recht junge Mannschaft hat im
    Vergleich zu einigen anderen Mannschaften

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist bisher überragend, was die Jungs machen!!

    Nicht nur die Jungs-auch der Trainer :thumbs_up: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Enorm unsere U19, wo Ruthe doch erzählt hat, dass er noch eine recht junge Mannschaft hat im Vergleich zu einigen anderen Mannschaften.


    Glaube das wird oft einfach gern erwähnt um die Leistung zu entschuldigen oder noch höher zu hängen. (Beides natürlich legitim und wird auch einiges an Wahrheit enthalten)


    Klose hat zB. nach der Halbfinalniederlage gegen usere U17 genau das gleiche gesagt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das stand auch schon in dem ersten Artikel vom geissblog...der Spieler hat schon bei dem Sieg gegen Aachen gefehlt


    gute Besserung dem Jung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir führen zur Halbzeit grad 2:0 gegen die U19 von Alemannia Aachen.


    Tore von Olesen (10. Minute) und Cestic (39.)


    Wenn wir den Sieg über die Zeit bringen, wäre es der 4. Sieg im 4. Saisonspiel.


    Uuuund: Wir sind in dieser Saison noch immer ohne Gegentor.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genial wäre das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:0 Mal wieder Müller den jungen werden wir bald bei den Profis sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4:1 gings am Ende aus.


    Müller mit zwei Toren in der 2. Hälfte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und damit nach vier Siegen Tabellenführer, da die U19 vom Chemiewerk nur 0:0 gespielt hat. :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von MainEffzeh ()

  • Glaube das wird oft einfach gern erwähnt um die Leistung zu entschuldigen oder noch höher zu hängen. (Beides natürlich legitim und wird auch einiges an Wahrheit enthalten)


    Klose hat zB. nach der Halbfinalniederlage gegen usere U17 genau das gleiche gesagt. :face_with_tears_of_joy:

    Halte ich aber gerade auch im Juniorenfussball oftmals für okay, wenn ein trainer das erzählt.


    Im Normalfall hast du in einer U17 oder U19 die meisten Spieler im Altjahrgang die dann auch noch am Anfang des Jahres geboren wurden. Das war vor allem noch vor 3-4 Jahren der Fall. Nachdem es dann auch mal Disskussionen gab bzgl der Kaderzusammenstellungen in NLZ's hat sich das ganz leicht verschoben.


    Aber manchmal können zwischen diesen Spielern beinah 2 Jahre liegen und das kann im dem Alter vorallem körperlich enorme ausmaße annehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • auf jeden Fall hat die U17 letztes Jahr herausragend gespielt und ist zurecht Meister geworden. Daraus sind viele Spieler jetzt in der U19 und man merkt, dass wir da einige richtig gute Talente haben! Daher ist es auch wichtig, dass Churlinov, Katterbach und Jakobs in der ersten Mannschaft zu Spielzeiten kommen. Denn dann merken die Talente, dass beim effzeh Talente auch gefördert werden und in der ersten Mannschaft ihre Chancen bekommen! Zudem ist auch das Ausbau des GBH wichtig. Wenn das noch dazu kommt, kann man über Jahre hier einiges aufbauen und das nachhaltig sowie kostengünstig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben nun einen richtig guten gesunden Mix in der Mannschaft. Die Hälfte der Mannschaft besteht aus der alten U19 Mannschaft (z.B Müller)und die andere Hälfte aus der U17 immerhin deutscher Meister.


    Zudem haben wir mit Ruthenbeck für mich den absoluten Übertrainer auf diesem Niveau. Der Titel ist drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zudem haben wir mit Ruthenbeck für mich den absoluten Übertrainer auf diesem Niveau. Der Titel ist drin.

    Mutige Worte.


    WO doch in seiner Staffel ein Norbert Elgert dabei ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Na ja, die Aussage mit der Meisterschaft ist zwar mutig, aber auch wieder nicht, weil wir absolut ein Kandidat auf die Meisterschaft sind! Die Faktoren wurden ja schon genannt. Daher ist es absolut wichtig, dass wir die jungen Spieler (in der Bundesliga) auch spielen lassen. Die U17 und U19 Spieler müssen merken, dass sie nicht wechseln müssen, wenn sie im Profibereich erfolgreich sein möchten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke