U19 Saisonthread 2019/20

  • Ende :winking_face:


    Tore Schwirten, Ksiouar

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1:1 gegen Gladbach gespielt. FC hat in der 87 Minute den späten Ausgleich geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • genau, Orden für Thielmann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jan Thielmanns 1 zu 1 Ausgleichstreffer gegen die Gülle:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1186265881979973633


    Technisch ganz feiner Treffer. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jan Thielmanns 1 zu 1 Ausgleichstreffer gegen die Gülle:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1186265881979973633


    Technisch ganz feiner Treffer. :smiling_face_with_hearts:

    Der stammt ja auch hier aus der Ecke. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir führen durch Mueller mit 1-0 in Bielefeld :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das müssen die Jungs dringend halten hab auf Sieg in einer Kombi gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • noch 10 Minuten und weiterhin 1-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FCLER21


    ist beim 1-0 geblieben

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 7:0 nach 52 Minuten gegen Viktoria überragend

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 9-0 eine Demonstration der Klasse-und wir suchen bald mal wieder einen guten Trainer aus Liga 2 oder so? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 9-0 eine Demonstration der Klasse-und wir suchen bald mal wieder einen guten Trainer aus Liga 2 oder so? grübel

    Willst du jetzt Ruthenbeck zurück?


    Zwischen Bundesliga und Nachwuchsliga besteht ein Himmelweiter Unterschied
    Ja selbst Der Unterschied zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga ist wie Tag und Nacht

  • 10:0 nun und rote Karte für unseren FC. Ich glaube um den Nachwuchs muss man sich keine großen Sorgen machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!