U19 Saisonthread 2019/20

  • Warst du schon mal in Gelsenkirchen? Da kann man den Wunsch nach Luftveränderung verstehen. Von Köln nach Bielefeld nur bedingt. :winking_face:


    Lassen wir das jetzt. Schade um ihn, dann müssen wir halt neue Jungs entdecken.

  • Es gibt Schlimmeres

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Elkie sprich die Worte bitte nicht aus. Bzw die Städte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum schafft man es nicht mit einer Konstellation 4 bis 5 Jahresvertrag mit direkter längerfristiger Ausleihe an Bielefeld solch ein vielversprechendes Talent an sich zu binden? Klar müsste Bielefeld da auch mitspielen, nur wenn die ihn eh haben wollten, dann hätte man sich sicherlich einigen können.

    Naja, Bielefeld erhofft sich neben dem sportlichen Erfolg natürlich auch, Werte zu schaffen, indem sie den Spieler ggfs. eines Tages mit Gewinn weiterverkaufen. Das wäre in deinem Konstrukt nicht gegeben.

  • Das ist mir schon klar. Mir geht es doch jetzt nicht nur um den einen Spieler. Mir geht es um das ganze!
    Vielleicht haben wir auch einfach nicht die finanziellen Mittel um solche Vertragskonstrukte zu stemmen!?

  • Am Sonntag um 11 Uhr spielt unsere U19 zum Rückrundenauftakt gegen Borussia Dortmund, das Spiel wird live auf DFB-TV übertragen.


    Hier ein kleiner Vorbericht vom FC: https://fc.de/fc-info/news/det…-topduell-gegen-dortmund/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War klar das es ohne den Judas nicht einfacher wird.


    Hoffentlich schaffen sies am Ende auf einen der ersten zwei Plätze. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2020/0…ch-dem-naechsten-knipser/


    egal wie man Marc Merten jetzt bewertet, die Berichte zu unserer Jugend finde ich immer interessant - Artikel über die Probleme von Stefan Ruthenbeck durch interne und externe Abgänge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die A Jugend hat in der 89 Minute das 1:0 gegen Düsseldorf geschossen, bravo!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Rückschlag gegen Dortmund gut verkraftet und die Tabellenführung verteidigt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die U-19 hats der U-17 nachgemacht, es gab einen 6 zu 0 Sieg gegen Aachen:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1229024174494056449

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1-0 gg Bochum gewonnen! Voloder hats gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4-0 gg Wuppertal gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiterhin extrem stark hätte ich trotz der wichtigen Abgänge nicht gedacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!