U19 Saisonthread 2019/20

  • aus der U19 wurden zwei Spieler zu der deutschen U19 Nationalmannschaft berufen


    Sebastian Müller (RA) anscheinend zum 1. Mal wenn ich das richtig gesehen habe


    Robert Voloder (IV), der bisher für U Mannschaften von Bosnien Herzogowina aufgelaufen ist und nun zur deutschen U19 die Einladung erhalten hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ui, heute gibts wohl den ersten Dämpfer.


    Nach 43 Minuten liegen wir gegen die U19 von Mainz mit 0:2 zurück.


    :schnuffi: :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja son Driss hab auf unsere A Jugend getippt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnte langsam das 2:2 fallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mainz ist aber nicht im Ligabetrieb unserer A Jugend... wohl ein Freundschaftsspiel?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da können die ruhig verlieren, Hauptsache am 14.09. wird dann das nächste Ligaspiel gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da können die ruhig verlieren, Hauptsache am 14.09. wird dann das nächste Ligaspiel gewonnen!

    Merkwürdige Einstellung...


    DFB Pokal ist auch ein Pflichtspiel, also sollte man dort auch mit der selben Einstellung ins Spiel gehen wie in einem Bundesliga Spiel auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ist für mich ein "Nebengeschäft", das Hauptaugenmerk ist der Ligabetrieb.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das heutige Spiel gegen Bochum endete 1-1 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotz des ersten Punkverlustes weiterhin Tabellenführer mit 2 Punkten auf die Pillen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das 1 zu 1 gegen Bochum kann sich hier angucken:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1173657932145266688

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Tor hat Maximilian Schmid in Minute 45 gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://geissblog.koeln/2019/0…ie-erhoffte-verstaerkung/


    interessanter Artikel zur Situation der einzelnen Spieler in der U21


    Zitat daraus: "Die Geissböcke hingegen können, trotz Tabellenplatz vier, gerade einmal drei Torschützen mit jeweils zwei (!) erzielten Toren aufweisen, dafür aber insgesamt elf verschiedene Torschützen." - die Stürmer konnten sich bisher noch nicht so richtig auszeichnen seit Saisonbeginn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es riecht nach dem nächsten Sieg gerade das 2:1 für unsere A Jugend in Duisburg noch 5 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wie ist es ausgegangen? Kicker hat es noch nicht aktualisiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auf fussball.de gibt's auch noch kein Endergebnis

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke