U19 Saisonthread 2019/20

  • Wir wissen doch das er Angebote hatte! Das hat er doch selbst gesagt, aber er wollte halt beim FC bleiben das ist doch schön.

    Nehmen wir mal für einen Moment an, es wäre so. Wäre er dann überhaupt geeignet, sich dem permanenten Druck in der Bundesliga zu stellen und ständig im Fokus zu stehen? Vielleicht will er einfach lieber in der zweiten oder dritten Reihe arbeiten, weil ihm der Zirkus Bundesliga nicht passt. Da wäre er übrigens nicht der erste, der so entscheidet. Zum Charakter eines Bundesligatrainers gehört nicht nur, dass er fachlich gut genug ist, sondern auch die nötige Härte mitbringt. Genau das Problem haben wir doch aktuell schon, mit Ruthenbeck wäre das sicher nicht anders.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Genau das Problem haben wir doch aktuell schon, mit Ruthenbeck wäre das sicher nicht anders.

    das weißt du woher? hat er das Dir gegenüber erwähnt?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das weißt du woher? hat er das Dir gegenüber erwähnt?

    Ja, das war direkt nachdem er Dir erzählt hatte, dass wir mit ihm jetzt besser dastehen würden. Kannste Dich etwa nicht mehr an das Gespräch erinnern?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, das war direkt nachdem er Dir erzählt hatte, dass wir mit ihm jetzt besser dastehen würden. Kannste Dich etwa nicht mehr an das Gespräch erinnern?

    Stimmt-ersteres war übrigens wesentlich glaubhafter frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 10-0 gegen die Viktoria gewonnen!


    ja! ZEHN zu NULL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider gestern die erste Partie verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum denn immer gegen die Pillen? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser als gegen die Gülleyoungster. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:0 auf Schalke zur Halbzeit super jungs weiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Thielmann und Obuz haben die Tore erzielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute 0-0 in Münster

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja auch Grad gesehen schade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist richtig schlecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sebastian Müller, guter Torschütze der U19 wechselt zu Arminia Bielefeld


    https://geissblog.koeln/2020/0…mtalent-verlaesst-den-fc/

    Ich verstehe nicht warum man solchen Spielern nicht auch die Chance gibt sich in der ersten Liga zu zeigen. Ist er so viel schlechter als Katterbach, Jakobs oder Thielmann ?
    Mit der Ausbeute in der U19 und unserer Ausbeute in der Offensive hätte man es doch auch mal mit ihm versuchen können. Ich befürchte da haben wir einen Juwel ziehen lassen.