U17 Saisonthread 2019/20

  • Aachen wurde mit 7-1 zerbombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dummdorf wurde heute mit 3-0 zerbombt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kantersieg gegen Wuppertal 10:0, krass welche Unterschiede zwischen den Mannschaften in dem Alter noch vorherrschen. :fearful_face:

  • 21-1 aus den letzten 3 Spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unfassbar was da für Talente aktuell ausgebildet werden. Ganz stark. Wirtz super, Wydra super, Castrop super und der erst 15 jährige Deutschkameruner Justin Diehl der erst vor einigen Wochen zur U17 hochgezogen wurde sind z.B. erstklassige Offensivtalente. Diehl macht in sechs Spielen sieben Tore. Das sind wirklich tolle Jungs. Riesen Lob an die Jungs vom NLZ. Da werden nicht viele Spieler von aussen dazu geholt. Aber die die man holt sind super, siehe Fratea und besonders Wydra.

  • Nachdem Poldi dann in 1 1/2 Jahren hier seine Karriere beendet wissen wir jetzt wer die 10 kriegt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann Poldi aber auch locker mal mit 38 Jahren noch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geld regiert die Welt :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach Sebastian Müller das 2te top Talent dass wir nicht halten können obwohl sie sehen wie die Jugend im Profibereich gefördert wird. Sehr schade und dann auch noch zu Vizekusen

    2 Mal editiert, zuletzt von rottaler ()

  • Ich bin ganz ehrlich überrascht viel Toptalente wir auf einmal haben :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und die Amateure-Manager im Verein schlagen wieder zu und versauen den Erfolg des FC. Ich kann nur hoffen, dass sie aus diesen katastrophalen Fehler lernen um das zu verhindern.

  • Meine Fresse, sein Vertrag läuft aus und ein Klub der im Normalfall jede Saison mindestens Europa League spielt und keine 30 Kilometer entfernt liegt will ihn haben.


    Wenn er dann halt weg will hat der FC keine großen Optionen ihn zu halten, sehe da, soweit die Infos die wir haben, kein Fehlverhalten vom FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Armin Veh! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Ex-Manager fällt mir nur noch ein: was für eine "Leistung"? Nach und nach Großteile unserer endlich laufenden Jugendarbeit mit dem ... eingerissen, weil man sich nicht um Vertragsverlängerungen und die Zukunft kümmert!!?!


    Zu Leverhausen fällt mir nur ein: dreckig.


    Zu Wirtz fällt mir nur ein: was ist denn das für ein Verhalten oder gar Charakterzug? Spielt seit 10 Jahren für uns, wird von unserem Verein ausgebildet und jetzt ausgerechnet auch noch zu denen???


    Zum Profifußball fällt mir nur noch ein: Geschäft, Pinke, Kohle. Herz? Wozu dann noch Fan sein? Wozu noch Identifikation? :face_vomiting:

  • Ja er ist ein großes Talent... aber er ist auch erst 16... ob er in 2-3 Jahren immer noch top ist stellen wir mal dahin.
    nichtsdestotrotz natürlich alles andere als schön. Von Handwerker sprach man auch als das top Talent der Pillen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: