Aktuelles zur Damenmannschaft

  • Überwintern übrigens trotz der knappen Niederlage gegen Hoffenheim auf einem Nichtabstiegsplatz da die Duisburger durch ihr 0 zu 4 gegen Wofsburg nun die schlechtere Tordifferenz aufweisen.

    Dazu haben die FC Damen ein Spiel weniger und diese Begegnung ist gegen Duisburg

    2 Mal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Glassner ist soweit ich es mitbekommen habe sowas wie ein "Wunschtransfer" für die Frauen. In Sand hatte er jetzt nicht die besten Bedingungen, trotzdem sehr gut mitgehalten. Könnte interessant werden für den Rest der Saison, vor allem da nun auch noch Duisburg als direktes Duell ansteht...

  • Uii, das ist ja mal eine Meldung.
    Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber scheinbar ist der der neue Trainer nicht der schlechteste (sofern es wirklich der aktuelle Trainer von Sand ist). Sand hat sich ganz gut stabilisiert in der 1. Liga.


    ALLEZ FC

  • Dazu haben die FC Damen ein Spiel weniger und diese Begegnung ist gegen Duisburg


    Ist mir bewusst, immerhin hab ich ja den Nachholtermin des Spiels gepostet. frecher


    Ja, das wird in dieser dreigeteilten Liga schon fast mehr als ein 6-Punkte Spiel, eher so 7 Punkte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dann 9 Punkte. 3x3=9 und nicht 7.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nö, denn die TD gilt ja gemeinhin als 1 Punkt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.