Aktuelles zur Damenmannschaft

  • Das Spiel in München wurde zwar verloren aber Sabrina Horvat mit einem Traumtor zum Tor der Woche in der Frauen-Bundesliga:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1197133259559317504


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, hat mir auch gut gefallen, wie sie das gemacht hat :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab auch für ihr Tor gestimmt. Die Abstimmung bei Insta war da auch ziemlich eindeutig :face_with_tears_of_joy:
    War aber auch mit Abstand das schönste der 3 Tore.

  • Schönes Tor :thumbs_up:



    Haben die Bazis ihren Mädels jetzt ein eigenes, kleines Stadion gebaut? Die haben doch sonst immer an der Grünwalder gespielt......
    Das ist jedenfalls ein neues, kleines Stadion das ich noch nie gesehen habe.

  • die 2 frauen mannschaft steht momentan in der regionalliga west auf dem 2platz und hat noch ein nachholspiel wobei dies bei einem sieg der erste platz bedeuten würde.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Es fehlte nur ein Punkt, den sich alle dazu gedacht haben, alle....ach nein...da ist noch..... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wann kann man denn die Damen mal zuhause bewundern und was kostet das so?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nächstes Heimspiel müsste der 15.12.19 14:00 sein. Gegen Hoffenheim.


    edit:
    Tageskasse:
    Sitzplatz 8,00€
    Sitzplatz ermäßigt 5,00€ *
    Dauerkarteninhaber / Profimannschaft freier Eintritt
    Dauerkarte / Saisonkarte 69,00€
    Dauerkarten ermäßigt 45,00€ *
    Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt

  • Kostet glaube ich keine 10 Euro, Fahrkarte im VRS ist da aber natürlich nicht mit drin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird Zeit, mal eine richtige Mannschaft zu unterstützen, und nicht die Eierlosen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber die Damen sind doch auch eierlos. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber die Damen sind doch auch eierlos.

    :woman_facepalming:
    1. Absoluter Flachwitz
    2. Keine Ahnung von der Anatomie der Frau
    3. Warum willst Du mein Niveau unterbieten?


    ALLEZ FC

  • Ich will dir halt zeigen das ich es KÖNNTE wenn ich denn WOLLTE. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Überwintern übrigens trotz der knappen Niederlage gegen Hoffenheim auf einem Nichtabstiegsplatz da die Duisburger durch ihr 0 zu 4 gegen Wofsburg nun die schlechtere Tordifferenz aufweisen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass die Frauen des 1. FC Köln spätestens zur neuen Saison einen neuen Trainer bekommen hätten, war schon länger klar. Nun haben die Geissböcke den Trainerwechsel bereits zum Jahreswechsel vollzogen. Wie der Klub bekannt gab, übergibt Willi Breuer sein Amt zum 1. Januar an Sascha Glass, der vom SC Sand zum Effzeh wechselt.