Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Schreiben wir den Satz einfach mal anders:
    Manchmal greift man eben auch als Ultra in die Scheiße.


    Nach erfolgter Nahrungsaufnahme kann die Farbe und Konsistenz variieren... da möchte ich jetzt aber nicht gerne drauf eingehen. :face_with_tears_of_joy:


    Der eine geht aufn Schacht, der nächste legt einen Bob in die Bahn... andere wiederum bringen Obama ins Weiße Haus. Fernab von jeder Fleischtheke spricht man auch vom Wursten... nun aber gut. Einige wollen noch frühstücken.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Sorry. Braune Masse ist etwas oldschool. Was sagt man denn im Moment dazu? Shit bleibt shit. :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Auf so einer Veranstaltung geht es sehr kontrovers zu, auch mal sehr nah an der persönlichen Beleidigung und Herr Schumacher ist nun mal kein Engelchen und reagiert so, wie er denkt. Jedes Hoch und Tief geht dem Tünn auch wie uns sehr sehr nahe. Das war wohl eine Reaktion auf viele Dinge an dem Abend.


    Als, wie auch immer geartete, Fan-Gruppierung (braun, blau, gelb oder fussich karriert) Kritik zu üben ist völlig legitim.Wenn aber, dann mit Stil und Lösungsansätzen. Spricht jemand von Leute "beseitigen" muss der Angesprochene reagieren und das war gut so.
    Ist von Tünn's Reaktion aber völlig getrennt zu sehen.


    Das ist nämlich das Problem, dass man von einander getrennte Verhalten als Rechtfertigung für die eigene Dummheit hernimmt und das bringt gar nichts und schon überhaupt nicht der Lösung auch nur einen Schritt in die richtige Richtung.


    Dieses Aufstacheln und Unruhe-stiften in einer schwierigen Situation ist ja auch das, was man von richtigen Supportern erwartet.
    :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Sorry. Braune Masse ist etwas oldschool. Was sagt man denn im Moment dazu? Shit bleibt shit. :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Entleihen wir uns doch ein Wort aus dem Sch’ti: "Braunkack"
    :slightly_smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Denkt ihr es wird diese Saison wieder ein Aufstiegsshirt geben??

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also, wenn der HSV schon den Rathausbalkon für die Meisterfeier buchen wollte, dann sollte es bei uns wenigstens T-Shirts geben... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die spielen zumindest ihre beste Zweitliga-Saison ihrer Vereinsgeschichte... da darf man ruhig auch feiern...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich persönlich fand den platzsturm dann doch etwas peinlich. Bezeichnend, dass der Stehplatzblock dabei voll blieb.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich nicht - die Fans haben das ganze Spiel über Spaß gehabt - keine Ahnung, was ich gemacht hätte, wenn ich da gestern gewesen wäre - aber ich kann es verstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat jemand von Euch den Bild+ Artikel gelesen, wo der FC den HSV verhöhnt?
    Habe leider kein Bild+ Abo.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, Perle Hamburg Lied wurde gesungen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand von Euch den Bild+ Artikel gelesen, wo der FC den HSV verhöhnt?
    Habe leider kein Bild+ Abo.


    Hamburg meine Perle lief, und später hat man auch das Darmstädter Lied gesungen. :thumbs_up:


    Meine Perle war wohl die Rache dafür das die KSVer nach dem Punkt bei uns das Modeste Lied in der kabine gespielt haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist eigentlich heute irgendwas geplant am Geißbockheim? Also wenn der Bus mit der Mannschaft ankommt, meine ich...

  • Ich denke nicht, die werden wohl alle in die Kojen fallen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VorwärtsFC ist auf jeden Fall hin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: