Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich weiß halt nicht ob bei anderen Vereinen Mitarbeiter wegen Choreos vor Gericht geladen wurden.

    Was haben Mitarbeiter mit nicht Mitarbeitern zu tun? Dieser irrsinn ist einmalig in Deutschland

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na es werden welche gewesen sein die die Choreo kontrollieren sollten oder so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na es werden welche gewesen sein die die Choreo kontrollieren sollten oder so.

    Steh ich gerade auf dem Schlauch!? Die Regelung hat eine Person durchgedrückt. Was hat da jemand mit zu tun ob das jemand kontrolliert, wenn dieser scheiß weg muss.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wurden doch wegen der Choreo der WH Mitarbeiter des FC vor Gericht geladen wenn ich mich Recht erinnere.


    Daher dann diese dämliche Regelung mit der Unterschrift.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nein der FC will nur wissen was dort abläuft

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Diese ganze Scheiße kann man einfach beenden indem man:


    1. Keine Stehplätze mehr anbietet
    2. Die Preise der Sitzplätze erhöt
    3. Die Dauerkartenpreise nur 10% günstiger anbietet, wie der normale Sitzplatz!


    So werden sich die Idioten keinen Zutritt mehr erkaufen können!

  • Hat dir das dein Wettbüro geflüstert oder einfach nur wieder nh SMS bekommen. Herrje :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein der FC will nur wissen was dort abläuft


    Ich bin mir ziemlich sicher das das so gesagt wurde, vielleicht auch nur mal auf einer JHV, kanns dir leider nicht mehr benennen, als Grund dafür.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das das so gesagt wurde, vielleicht auch nur mal auf einer JHV, kanns dir leider nicht mehr benennen, als Grund dafür.

    Es geht darum 1 Personen haftbar zu machen und falls was passiert die Person dann belangen zu können. Damit der FC nicht immer der dumme ist. Um mehr geht es nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du verstehst das wohl nicht! Kümmer mich doch darum!

    es geht mir um 20 Tore. Können auch 18 oder 25 sein. Als Amateure kannst du nicht wissen, dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!

    Deine Inkompetenz dürfte hier ja reichlich bekannt sein. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Diese ganze Scheiße kann man einfach beenden indem man:


    1. Keine Stehplätze mehr anbietet
    2. Die Preise der Sitzplätze erhöt
    3. Die Dauerkartenpreise nur 10% günstiger anbietet, wie der normale Sitzplatz!


    So werden sich die Idioten keinen Zutritt mehr erkaufen können!

    Weißte Was?


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Es geht darum 1 Personen haftbar zu machen und falls was passiert die Person dann belangen zu können. Damit der FC nicht immer der dumme ist. Um mehr geht es nicht.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es dich um die Choreo (ich glaube bei einem Derby) mit den Motiven (Pony Bus und Pflastersteine und dem Typ aus Hoppelheim) bei dem vorher nicht darüber gesprochen wurde das solche Motive abgebildet sind. Dadurch musste sich der FC für diese Abbildungen verantworten. Danach hat man dieses Schreiben (diese Regel) für Choreos getroffen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so in etwa war das. Als Hintergrund will der FC bei weiteren Verfehlungen eine oder mehrere Personen als Verantwortlichen greifbar haben. Warum soll der Verein auch immer zur Rechenschaft gezogen werden wenn einzelne Personen sich nicht an Regeln halten?


    Bedeutet, werden die Regeln eingehalten, dann wird dieses Stück Papier nie zur Geltung/ Verwendung kommen.


    Ob das nun richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Da der Verein jedoch mit „reden“ nicht weitergekommen ist, musste er vermutlich, auch dem DFB und der DFL gegenüber, den nächsten Schritt machen um weitere Strafen zu verhindern. Alles in allem, sind diejenigen, die ständig die gesetzten Grenzen überschreiten, die eigentlichen Verursacher dieses Schreibens. Es ist nicht immer nur der FC der Buhmann. Man muss sich auch mal selbst hinterfragen ob alles richtig ist was man am Spieltag so macht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Im Ergebnis bedeutet die Regelung, dass es derzeit nicht möglich ist, Choreos im RES durchzuführen. Und das ist eine Schande.


    Nebenbei wird den Ultras die Möglichkeit genommen, eine der positiven Seiten zu zeigen.


    Verhälnismäßig ist so eine Regrlung ohnehin nicht.

  • Bedeutet, werden die Regeln eingehalten, dann wird dieses Stück Papier nie zur Geltung/ Verwendung kommen.

    Und genau deshalb gibt es zurecht keine Choreos mehr beim FC.


    Kein Mensch wird jemals derart dumm sein, sich alleinig haftbar für die Taten tausender Menschen zu machen. Irgendein Idiot zündet während der Choreo nen Böller und der eine zahlt dann 10.000 Euro ab?


    Diese Regelung ist schwachsinnig und gehört sofort abgeschafft. Die Alternative ist eben, dass es bei uns weiterhin keine Choreos mehr gibt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was mich mal brennend interessieren würde, was aber nie nachzuweisen ist.
    Was kostet Bayern München die Pyro-Aktion gestern und was würde das den FC kosten?
    Setzen die das in Relation? Häufigkeit oder gar Umsatz?


    Mit der bekloppten Regelung des Nachweises hat der FC tatsächlich im Sinne der Mafia gehandelt. Ob und wie das irgendwann mal wieder in "normale" Bahnen gelenkt wird, keine Ahnung?


    ALLEZ FC

  • Was mich mal brennend interessieren würde, was aber nie nachzuweisen ist.
    Was kostet Bayern München die Pyro-Aktion gestern und was würde das den FC kosten?
    Setzen die das in Relation? Häufigkeit oder gar Umsatz?


    Mit der bekloppten Regelung des Nachweises hat der FC tatsächlich im Sinne der Mafia gehandelt. Ob und wie das irgendwann mal wieder in "normale" Bahnen gelenkt wird, keine Ahnung?


    ALLEZ FC

    Es gibt seit dieser Saison einen Strafenkatalog. Wonach die Anzahl der Fackeln und Rauchtöpfen sich eine Summe addiert.


    In Frankfurt wird das übrigens so gehandhabt das man vor der Saison mit dem Verein abstimmt, wie oft gefackelt wird. Und bei welchen Spielen gefackelt wird.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • habe ich die Ironie übersehen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,