Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Die günstigste Stehplatz DK (Nicht ermäßigt)


    Bei...


    Paderborn 225 €


    Bayern 145 €


    BVB 219 €


    Ponys 190 €


    Zum Vergleich beim FC 165 €



    Ist schon interessant so der Vergleich


    Quelle kicker

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und weitere 19k, aber ist ja kein Geld für uns.
    Danke ihr Pyroaffen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja 12, 3 k ist die Strafe. 6,3 k dürfen ja investiert werden. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So ist es für die Summe könnte man 15 Jahr zündeln :smiling_face_with_hearts: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Um es mit Forrest Gump zu sagen:

    .... Fangruppen sind wie eine Schachtel Pralinen. Du weißt nie welches Feuerwerk als nächstes kommt. Frei nach skymax :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Laut Faszination Fankurve musste der FC in der abgelaufenen Saison ca. 41.000 an Strafen zahlen und liegt damit auf Platz 27 def deutschen profivereine (1.-3. Liga).
    Ich finde, das relativiert den (zumindest meinen) Eindruck, dass man zu den schlimmsten in Deutschland gehört

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja dann, Süd bitte mehr zündeln in der neuen Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Dauerkartenentzug eigentlich kein Mittel gegen die Zündelei?


    "Nur" 41000 €? Wie viele Dauertkarten man davon finanzieren kann...

  • War klar, dass das sofort wieder falsch aufgefasst wird.
    Nirgendwo fordere ich mehr zu zündeln!
    Aber ich finde das zur Einordnung mal ganz interessant. Wir sind eben bei weitem nicht so schlimm wie oft vermutet wird.
    Auf der anderen Seite sind das natürlich gewaltige Summen.
    Hamburg bringt es auf fast 300.000 an Strafen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Platz 27 nur?
    Da geht aber noch was.
    Das kann doch nicht euer Niveau sein.
    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Faszination Fankurve musste der FC in der abgelaufenen Saison ca. 41.000 an Strafen zahlen und liegt damit auf Platz 27 def deutschen profivereine (1.-3. Liga).
    Ich finde, das relativiert den (zumindest meinen) Eindruck, dass man zu den schlimmsten in Deutschland gehört

    Nur die Summe der Strafen in Euro ist Vergleichen von Äpfeln mit Birnen, da nicht alle das gleiche bezahlen. Je tiefer die Spielklasse desto geringer die Strafe in Euro.
    In Hamburgs 300.000 wird sicherlich auch noch die Strafe vom Saisonende 17/18 mit drin sein.

  • Ja dann, Süd bitte mehr zündeln in der neuen Saison.


    Unbedingt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :red_heart: bei so vielen Derbys sollte da einiges gehen


    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur die Summe der Strafen in Euro ist Vergleichen von Äpfeln mit Birnen, da nicht alle das gleiche bezahlen. Je tiefer die Spielklasse desto geringer die Strafe in Euro.In Hamburgs 300.000 wird sicherlich auch noch die Strafe vom Saisonende 17/18 mit drin sein.

    das glaube ich nicht, gab für den FC doch jetzt auch gleich die Strafe von Magdeburg


    Aber stimmt natürlich: 1.+2. Liga haben andere Tarife und
    Neuerdings wird pro Fackel, pro dies und pro das die Strafe berechnet...ich hatte schon den Eindruck, dass sich generell die Strafhöhe dadurch reduziert hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: