Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Was wurde gesungen, also gegen den Doofen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Gesang war genau richtig.
    Demnächst können wir uns ja sonst alle an die Hand nehmen und „We Shall overcome „ singen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Gesang war genau richtig.
    Demnächst können wir uns ja sonst alle an die Hand nehmen und „We Shall overcome „ singen

    Gabs doch schon, oder war das Lagerfeuer doch nur Pyro :face_with_raised_eyebrow:
    8)


    Fand den Support auch gut.
    Am meisten hat mich aber der klare Blick auf das Banner der Ostböcke begeistert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ich find den gesang angebracht. der soll gar nicht meinen dass der abgang hier freundlich aufgefasst wird. das schwein hat 3 millionen aus der vereinskasse abgezockt obwohl der das geld durch sein hohes monatliches gehalt welches er gekriegt hat nicht braucht und beim vfl wird er mit sicherheit auch nicht den dreck unter seinen fingernägeln fressen müssen.


    leider wurde ihm bislang noch nicht auf die fresse gehauen.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • und warum genau willst du ihm auf die fresse hauen?
    erklär mir das mal genau, was ist deine intention hinter dieser androhung einer gewaltat?


    ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich selber keinen blankocheck über drei mille ausgefüllt hat

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Lediglich das Emblem der Ostböcke 8)
    Ich weiß aber, dass schon des öfteren das Banner überdeckt wurde oder an Ecken hängen musste wo man es eben nicht so gut sehen konnte, daher hat es mich gefreut das man es so gut erkennen konnte.
    Ich kenn halt die Jungs (oder den Mann) der das Banner von Spiel zu Spiel fährt und aufhängt.


    ALLEZ FC

  • und warum genau willst du ihm auf die fresse hauen?
    erklär mir das mal genau, was ist deine intention hinter dieser androhung einer gewaltat?


    ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich selber keinen blankocheck über drei mille ausgefüllt hat

    lies meinen Beitrag nochmal, du hast ihn offensichtlich in der Gänze nicht verstanden.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • lies meinen Beitrag nochmal, du hast ihn offensichtlich in der Gänze nicht verstanden.

    Hab ihn nochmals gelesen. Und erneut die frage warum du dich freuen würdest wenn ihm die fresse poliert würde. Abartig sowas. Aber in der anonymität des internetz kann.man sich gerne austoben was.... ekelhaft das solche gestalten den gleichen verein supporten wie ich...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich selber keinen blankocheck über drei mille ausgefüllt hat

    Das ist der springende Punkt. Das wird teils dargestellt, als sei der damals nachts ins Geißbockheim geschlichen, hätte sich 3 Mio. aus der Schachtel mit den Häßler-Millionen geschnappt und dann schnell das Weite gesucht.


    Den Betrag hat man ihm aber bereitwillig gegeben, nachdem man bei seiner Verpflichtung ein entsprechendes Agreement geschlossen hatte.


    Schon lustig jemandem vorzuwerfen, nicht auf 3 Millionen Euro verzichtet zu haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • und dazu noch schläge androhen / wünschen ... ohne Worte.


    Es gab einen Vertrag und dort waren die 3 Mio verankert, Punkt!

  • Hab ihn nochmals gelesen. Und erneut die frage warum du dich freuen würdest wenn ihm die fresse poliert würde. Abartig sowas. Aber in der anonymität des internetz kann.man sich gerne austoben was.... ekelhaft das solche gestalten den gleichen verein supporten wie ich...

    das hab ich nicht geschrieben.

    und dazu noch schläge androhen / wünschen ... ohne Worte.


    Es gab einen Vertrag und dort waren die 3 Mio verankert, Punkt!

    auch das habe ich nicht geschrieben und nicht getan.


    ich bezweifle dass du die Vertragsinhalte kennst und ausserdem hätte er von sich aus gehen und das geld da lassen können. er wusste in seiner position wie sehr der verein das geld für transfers braucht.


    zusätzlich beendest du mit sicherheit eine unterhaltung nicht mit „Punkt!“.


    Falls es dir nicht auffällt es bescheissen seit längerem geschäftsleute den verein um geld welches du selbst garantiert auch reingesteckt hast wenn du nur ein einziges trikot, schal oder woosch im stadion gekauft hast.


    Auuuuuuuuuufwacheeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

    4 Mal editiert, zuletzt von HALVSUWILD ()

  • und dazu noch schläge androhen / wünschen ... ohne Worte.


    Es gab einen Vertrag und dort waren die 3 Mio verankert, Punkt!

    Und hätte er seinen Job nach dem Bremen Spiel machen dürfen, dann wäre er vielleicht sogar noch hier und wir nicht abgestiegen.

  • leider wurde ihm bislang noch nicht auf die fresse gehauen.

    öhm ich weiss ja nicht wie du das siehst aber das lässt keinerlei interpretationsspielraum...


    ja klar, du würdest auf dir vertraglich zugesicherte 3 mio freiwillig verzichten...


    so viel zu aufwachen.