Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wenn ich das richtig verstehe, geht es dort aber um bundesweite Stadionverbote, nicht um die einzelner Clubs bzw. um Hausrecht.

    Jaa weil es Leute gibt die meinen es gäbe lebenslanges Stadion Verbot. Und der FC hat ihm ja mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt.


    • Die zuständige Kommission der Geißböcke belegte den 35-Jährigen bis 2022 mit einem bundesweit gültigen Stadionverbot.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist doch auch fast egal, wann er wieder ins Stadion darf. Die Strafe und Schmerzensgeldleistungen werden ihm beim Nachdenken helfen. Wenn er eine Vorgeschichte hat, könnte ihm doch auch Haft drohen, wenn von vornherein klar ist, dass er nicht zahlen kann und ich alles richtig verstanden habe.
    Grundsätzlich finde ich 3 Jahre Stafionverbot für Gewaltdelikte aller Art viel zu wenig. Was will er dort, wenn er stören will?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Neben Stadionverbot hoffe ich doch, dass auch zivilrechtlich gegen ihn vorgegangen wird.


    1.) Stadionverbot
    2.) Der FC holt sich die Geldstrafe wieder
    3.) Die Betroffenen stellen Anzeige wegen Körperverletzung

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Spätestens nach dem Urteil wird er doch Privatinsolvenz anmelden

    Wenn er cleverer ist, als der Böllerwurf ahnen lässt, ist er schon in der Insolvenz :slightly_frowning_face:


    Was waren das noch Zeiten als "Sünder" öffentlich am Pranger stehen mussten :smiling_face_with_horns:
    Stellt euch vor, der Kerl wird öffentlich z.B. am Aldermarkt hingestellt und jeder, der mag, darf einen Böller neben ihm zünden. Der macht das nie wieder :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Genau @skymax
    Denn damit wäre der wütende mob entfesselt und wir alle wären keinen deut besser als der gute Mann!!!!!
    Auf was für Ideen manche kommen.... grübel
    vielleicht sollten wir über eine öffentliche Verbrennung von Leuten nachdenken die Mist gebaut haben...
    er bekommt seine Strafe und das ist auch gut so...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Auf was für Ideen manche kommen....

    Ja, ganz blöde Ideen.
    Allerdings sollten die beiden :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: , schon mal die Richtung deuten lassen.
    Auch wenn ich Flachwitzverbot habe, ganz lassen kann ich es nicht.


    ALLEZ FC

  • Was ein Blödsinn. Die Süd stand bis auf gestern komplett hinter der Mannschaft. Selbst nach dem versagen im Derby hat man die Jungs in die Kurve gelassen und mit Applaus verabschiedet. Gestern hat man zurecht die Jungs weggeschickt. Aber das die Fans nicht hinter der Mannschaft stehen ist Bullshit. Gab es gestern Pfiffe? Nein! Ihr könnt ja jeden Stein gerne jetzt umdrehen, aber dieser bleibt schön liegen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann muss ich im wohl falschen Stadion gewesen sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und hauptsächlich von den anderen Tribünen. Der Süd Unterrang war zumindest noch voll zum abpfiff! Im Gegensatz zum restlichen stadion. So eine Respektlosigkeit in der 58.min schon das Stadion zu verlassen. Kotzt mich an. Rumgeheule überall über ein zu kleines Stadion aber nach einer Stunde schon nach Hause gehen! Grandioses Publikum haben wir.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Gerade noch mal mit meinem Vater und einem Kollegen Rücksprache gehalten. Die können sich an keine erinnern. Also entweder sind die nicht bis zur Süd durch gekommen oder wir sitzen auf den Ohren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So wirds gewesen sein.


    @ FC Roki: Im Süd Unterrang sind auch einige nach dem null drei gegangen.

    Aha :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pfiffe waren doch auch angebracht.
    Und einige haben sich mit Sicherheit auch gegen diese Pfeife von Schiri gerichtet!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Pfiffe bringen in der Halbzeit überhaupt nichts. Sofern es sie denn gegeben hat (vereinzelt?) Nach dem Spiel okay aber dann muss man auch erstmal bis zur 95 Minute bleiben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig