Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Kannst du noch erklären, inwiefern das rechtfertigt oder auch nur abmildert, dass Rot-Weiße über die Haupttribüne zu den Heimfans rennen? Das sind die Bilder, die alle sehen. Und das ist einfach Scheiße.


    Benutz doch dein Hirn, unsere werden sicher deren ihre danach verfolgt haben. Dass das alles Scheiße ist ist eh klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werden wieder Weltuntergangsszenarien hier gemalt. Herrlich


    StAdIoNvErBoT für alle :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich zitiere mal einen Bekannten vor Ort:


    "Kleine Vorgeschichte. 40 Nizza Ultras haben vor unseren Gästeblock mit Zaunslatten auf Unsere eingeschlagen. Trotzdem völlig unnötig."


    Also einfach mal die Fresse halten bevor man Genaueres weiß. :winking_face:

    Und daher darf man dann im Stadion auf den Rest losgehen? Wenn das in die Hose geht, wird man sich maßlos in den Arsch beißen - so bescheuert kann man doch nicht sein.

  • Gibt es Bilder hierzu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zitiere mal einen Bekannten vor Ort:


    "Kleine Vorgeschichte. 40 Nizza Ultras haben vor unseren Gästeblock mit Zaunslatten auf Unsere eingeschlagen. Trotzdem völlig unnötig."


    Also einfach mal die Fresse halten bevor man Genaueres weiß. :winking_face:

    Oh Entschuldigung, das rechtfertigt natürlich dem FC mal wieder massiv zu schaden, diesmal wird es wohl Millionen kosten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja, ich bin dafür bekannt den Ultras alles durchgehen zu lassen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst du noch erklären, inwiefern das rechtfertigt oder auch nur abmildert, dass Rot-Weiße über die Haupttribüne zu den Heimfans rennen? Das sind die Bilder, die alle sehen. Und das ist einfach Scheiße.

    wenn mich einer mit Zaunlatten verprügelt, halt ich nicht die andere Wange hin, sondern schlage zurück

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Arschloch-"Fans". Können hoffentlich erkannt werden und bekommen lebenslanges Stadionverbot. Wie kann man seinen Verein sowas antun?


    Edit: Zwingend auch noch alle Kosten aufbrummen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Runge ()

  • Diese Verbrecher müssen nicht nur aus dem Stadion für immer raus sondern aus dem gesamten Umfeld des FC. Wenn es rechtlich möglich ist, und ich bin mir sicher es ist möglich, muss diesen Straftätern Haus und Betretungsverbote an allen Orten die irgendwie mit dem FC zu tun haben erteilt werden.


    Der Kuschelkurs muss endgültig vorbei sein.


    Auch jene Typen die derselben Szene zuzuordnen sind und diese Verbrecher schützen zB auch in dem sie sie nicht identifizieren müssen weg.


    Diese Leute zerstören unseren Verein.


    Und dazu gehören auch Leute wie unser super toller Capo Schell der sein bürgerliches Gesicht lange genug missbraucht hat für diese Gewalttäter im Hintergrund.


    Alleine der könnte diese maskierten Verbrecher alle identifizieren und wenn er sich weigert muss auch er raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Es spielt doch keine Rolle wer wie angefangen hat.

    Das die FC Ultras aber sehr gerne bei der Randale dabei sind ist doch hinreichend bekannt. Daher kommt das auch vermehrt vor wenn der FC beteiligt ist. Und das ist eine Schande für den Fussball und vor allem für den FC.


    Mal sehen ob das Spiel überhaupt stattfinden wird oder ob es eine saftige Strafe gibt. Und das nicht nur finanzieller Art.


    :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • diese arschlöcher. Man ihr penner seid keine effzeh Fans.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sind das für Vollidioten. Der Tag hat so gut in Nizza gestartet und dank dieser Vollspasten so ein Szenario

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das seht ihr es

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich weiss noch was ich in london dachte als es da auch hieß könnte abgesagt werden … halsschlagader bis sonstwo

  • Ich zitiere mal einen Bekannten vor Ort:


    "Kleine Vorgeschichte. 40 Nizza Ultras haben vor unseren Gästeblock mit Zaunslatten auf Unsere eingeschlagen. Trotzdem völlig unnötig."


    Also einfach mal die Fresse halten bevor man Genaueres weiß. :winking_face:

    Und dann hat man zufällig Masken dabei :winking_face: