Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • 22.40 Uhr: Philipp Türoff antwortet und spricht darüber, dass man sich die Organisationen ganz genau anschaue. Er bedankt sich für die konstruktive Kritik und stellt sicher, dass die Anregung angenommen wird.


    Das ist doch ein guter Ansatz.

    Auf deine Nazischeisse antworte ich gar nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • entfernt, die Mod


    Erklär uns doch lieber nochmal wieso diese *entfernt, die Mod* im Karneval immer in erster Reihe rumstromern. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat der gute HackePeter hier mal erzählt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch, wenn man es schnell wieder wegeditiert, hat rassistischer Scheißdreck hier NICHTS verloren! Du hast jetzt etwas Zeit, darüber nachzudenken - die Mod.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Holla die Waldfee, was geht denn jetzt ab?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schade hätte gerne seinen Müll gelesen den er mal wieder von sich gegeben hat.


    Aber das Schloss was ich solange schon fordere gefällt mir. Bitte dauerhaft :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ach Vorwärts, war doch mal wieder alter Müll - aber willst du dir das wirklich antun, das noch mal zu lesen?

    glaub mir, kann man sich besser anderes zu Gemüte führen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach Vorwärts, war doch mal wieder alter Müll - aber willst du dir das wirklich antun, das noch mal zu lesen?

    glaub mir, kann man sich besser anderes zu Gemüte führen

    Elkie muss ich dir wohl recht geben. Wenn schon die Forumsleitung in Rot schreibt war es sehr Böse.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • genau mein humor wenn sowas von dir kommt. aber wurdest bestimmt einfach wieder gehackt

    Er hat das was Oro ihm da andichtet allerdings so nicht gesagt. Damit will ich seine Aussage von damals nicht beschönigen, auch wenn ich hier schon wesentlich brauneres gelesen habe, aber festhalten sollte man das schon.


    Wobei die Aussage damals wirklich nicht wild war, da sie ja wohl auf eigenen Erlebnissen/persönlichen Eindrücken basierte. Seine Hackerstory danach hat sie nur legendär werden lassen.

  • Seine Reaktion zeigt dann aber wohl dass er es damals nicht so, sagen wir, unverblümt ausgedrückt hat aber durchaus ähnlich gemeint.


    Aber hey, reicht jetzt mit dem Thema, hoffen wir lieber dass Belgrad und Gladbach friedlich ablaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soviel übrigens zum Thema Prävention/Schutz der Gästefans aus anderen europäischen Ligen mit Problemfans:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss einem nicht gefallen (Mir sicher nicht) aber solange es Leute schützt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, ..... DER Chaled Nahar von dem ich schon vor zwanzig Jahren Beiträge im "Kölsch live" gelesen habe ?!?

    Krass, wusste nicht dass er sich inzwischen beim SCF tummelt.

  • Ach, ..... DER Chaled Nahar von dem ich schon vor zwanzig Jahren Beiträge im "Kölsch live" gelesen habe ?!?

    Krass, wusste nicht dass er sich inzwischen beim SCF tummelt.

    Der tummelt sich nicht beim SC Freiburg, sondern als Sportjournalist im Fußball allgemein.


    Guter Typ, der andere einfach viel und gerne informiert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Soviel übrigens zum Thema Prävention/Schutz der Gästefans aus anderen europäischen Ligen mit Problemfans:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss einem nicht gefallen (Mir sicher nicht) aber solange es Leute schützt. :thumbs_up:

    Man stelle sich ähnliches in Köln vor...

    Talkshows und Blödzeitung würden sich mindestens eine Woche überschlagen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Arme Welt mittlerweile!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Arme Welt mittlerweile!


    "Mittlerweile", vor 20 Jahren gabs wohl eher nur keine Warnungen und die Fans wurden vor Ort überrascht, fändest du das besser?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, ich fände es besser, wenn man sich auch mit Fankleidung überall frei bewegen könnte. Ohne Angst zu haben... In was für einer Welt leben wir, wo man in kaum einer Stadt mehr mit Fankleidung rumlaufen kann! In Frankreich wirst du mit Zaunlatten geschlagen oder mit scharfen Gegenständen beworfen, in Griechenland darfst nur im Stadion die Trikots tragen... man man man... ekelhaft, widerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke