Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

• Natürlich kann die "aktive Fanszene" Banner zeigen, macht sie ja sonst auch regelmäßig. Ob es schlau ist bzw. welche Motive dahinterstecken ist die andere Frage. Es ist jedenfalls sehr auffällig, wie sich Boulevard insbesondere Express und WH koordieren um den Trainer loszuwerden.

Interessant wird zu beobachten sein, wie der neue Vorstand und Kessler hier reagieren. Ich denke, die warten ab wie die Stimmung gegen Mainz sein wird bzw. ab da auch Stimmen gegen den Trainer aus anderen Teilen des Stadions zu hören sein wird.

• Herrje, was für ein mediales Gewese um ein lieblos beschmiertes Stück Stoff nebst kryptischem Wortspiel, dessen Sinn sich einem erst erschließt, wenn man entweder Türkisch oder Google beherrscht! Weder ist so was vereinsschädigend, noch wurde der Support verweigert.

Dass Exzess & Co. darauf anspringen wie ein Pawlowscher Hund aufs Glöckchen, weil es so hübsch zur hausgemachten "Alles Scheiße"-Stimmung passt – geschenkt. Für mich ist es nicht mehr als ein Rülpser an irgendeiner Theke.

• Würde mich auch mal interessieren warum die Wilde Horde den Banner gezeigt hat.

Welcher Gr<nde es dafür gab.

Vieleicht wird die W H sich ja dazu was sagen oder schreiben

• Die Fanszene ist natürlich die Basis des Vereins! Jedoch ist sie zuweilen sehr Vereinsschädigend, negative Stimmungsmache und die extrem hohen Strafen, wegen den Pyros etc.

vielleicht sollten sich einige Fans mal selbstkritisch hinterfragen, ob ihr Verhalten gegenüber ihrem Verein wirklich so positiv zukunftsweisend ist?

Jetzt komme ich mal mit Deinen Argumenten:
    Wir stehen doch auf Platz 10. Wo ist Dein Problem mit der Fanszene? Es ist doch alles drin! Wir sind Aufsteiger!!!

• Kann mich auch echt nicht erinnern wann wir das letzte mal wirklich ein Spruchband gegen den Trainer hatten.

Pfiffe und Trainer raus rufe gab es häufig, aber an ein gezieltes Spruchband gegen den Trainer kann ich mich lange nicht erinnern.

• Kann mich auch echt nicht erinnern wann wir das letzte mal wirklich ein Spruchband gegen den Trainer hatten.

Pfiffe und Trainer raus rufe gab es häufig, aber an ein gezieltes Spruchband gegen den Trainer kann ich mich lange nicht erinnern.

Zustimmung. Meine Verwunderung dazu habe ich im Kwasniok-Thread beschrieben.

- The Rauning Fan -

• So unnötig das Fass aufzumachen. Da sind die tollen Ultras wohl böse das der Ultra nahe Luca nicht im Kader war. Oberpeinliche Aktion der WH. Da sieht man mal wieder das es denen eher um sich als um den Verein geht

Das hätte ich gerne einmal erläutert, inwiefern ist Luca Waldschmidt Ultra nah?

• Mein Bauchgefühl sagt mir das irgendetwas passiert ist was wir nicht wissen. Soviel negatives an Kwasniok von verschiedenen Spieler und jetzt dieser Banner. Ich glaube da ist was super Foul .

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ich fide es gut und klasse das sich WH096 hier angemeldet hat.

Vor allem wurde hier öfters über Dinge diskutiert die die aktive Fanszene betrifft.

Jetzt hat man mit WH096 vieleicht jemanden der zu gewisse Sache die Meinung der Aktiven Szene kunt geben kann.

Also von mir ein Herzliches willkommen WH096 hier im Brett

• Naja, wenn es wirklich auf der Weihnachtsfeier eine unpassende Aktion zwischen Luca Waldschmidts Frau und Kwasniok gegeben hat und kurz darauf Waldschmidt aus dem Kader gestrichen wird, dann hätte das schon ein Geschmäckle.

Und dann frage ich mich, was dieses Wortspiel bedeuten soll? Vielleicht war es eher auf Kwasnioks Verhalten bezogen? Nach dem Motto: Nein (heißt nein)?

Aber ich denke, der FC wird sich zeitnah darum kümmern und korrekt handeln.

Markus Anfang ist damals auch nicht wegen des Punkteschnitts entlassen worden. Da gab es auch was anderes hörte man.

Vor allem wurde hier öfters über Dinge diskutiert die die aktive Fanszene betrifft.

Jetzt hat man mit WH096 vieleicht jemanden der zu gewisse Sache die Meinung der Aktiven Szene kunt geben kann.

Winter, ich muss dir was sagen.

Ich bin gar nicht der echte Hennes.

Jetzt ist es raus.

Meistens sind nur diejenigen die sich so nennen eher das Gegenteil davon. Wenn dem nicht so ist, wäre es natürlich ein positiver Mehrwert hier auch die andere Seite zu beleuchten und vielleicht Erklärungen für gewisse Punkte zu bekommen die manche außerhalb der fanszene nicht nachvollziehen können. Daher auch von mir erstmal willkommen