Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Weil es Hools sind (0221) , Leute denen ich nicht sage die sollen mal die Fresse halten und sich verpissen, weil sie mir dann die Fresse polieren. Wenn du die Aufgabe übernehmen möchtest viel Spaß. Da spreche ich jetzt nur für mich und nicht irgendeine Gruppe.

    Um 0221 geht es mir gar nicht wirklich, das ist eh nur irgendein kleines Häufchen von den Boyz. Und nein, natürlich meine ich keine Einzelpersonen, sondern die Gruppen.


    Und die Boyz sind eben keine Hools.

  • Wir brauchen ganz einfach einen härteren Strafenkatalog gegen solche Fans/Idioten und die müssen richtig weh tun und ich meine wirklich richtig weh tun...


    Etwa in der Kategorie von 2 Jahre Gefängnis ohne Bewährungsmöglichkeit + ein Jahresgehalt eines durchscnittlichen Bundesligaspielers an Strafzahlung... also etwa 2 Jahre Gefängnis und 2 Mio Euro Strafe
    Ja niemand hat das Geld, aber das heißt dann halt für den Rest des Lebens weniger als Hartz 4 zur Verfügung zu haben


    Und ja das ist hart, aber jeder hat die Wahl wie er sich verhält und 99,9% der Stadionbesucher schaffen das auch, also mein Mitleid würde sich da in Grenzen halten

  • Sind die selben Leute hier, die Rausch oder Lehmann eine Erkrankung wünschen, damit sie nicht aufgestellt werden. Widerliche Pseudomoral hier.

  • Sind die selben Leute hier, die Rausch oder Lehmann eine Erkrankung wünschen, damit sie nicht aufgestellt werden. Widerliche Pseudomoral hier.

    Überdenk doch mal bitte deinen Post... :winking_face:

  • Sharky geh nicht drauf ein :winking_face: wir können bei all dem driss der passiert neben dem Platz noch so unterschiedlicher Meinung sein aber sowas wünscht niemand "von uns" irgendwem.


    Die kurve pfeift nicht wenn Rausch am Ball ist. Egal wie beschissen er, oder sonst wer, spielt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sehr befriedigend, wenn man von Vereinsseite wahrlich eine ganze Menge tut, um einer Randgruppe(den um die handelt es sich, auch wenn diese Randgruppe meint, sie wäre der Nabel der Welt) zu geht und versucht zumindest
    im Dialog zu bleiben - und wenn dann diese Randgruppe in Belgrad zeigt, was sie davon und vom Rest der (Fussball) welt hält: nämlich einen Schei...dreck. Interessiert die nicht. Es geht hier nur um Zurschaustellen: Wir und nur
    wir sind wichtig, wir und nicht wir sind der FC. Ach Quatsch, der FC. Gemeint ist im Grunde genommen nur: WIR SIND WIR´, WIR HABEN ES ZU SAGEN!!


    Vom wem stammt noch mal das Wort, daß die Politik(der Kanzler) nicht vor der Strasse weicht?!.....Egal, die Verantwortlichen des FC sind im Grunde genommen letztinstanzlich dazu aufgefordert, einen Schlussstrich zu ziehen.
    Raus mit dem Pack, Punkt. Ende......Wie, dann haben wir keine Stimmung mehr im Stadion?!...Ist doch wohl ein Witz - passt mal auf, in welche Richtung sich das dann verbessert. Ohne die selbst ernannten Heilsbringer der Stadt
    und des Vereines wird dann endlich wieder nicht dumpfbräsiges, von schmierigen Capos dominiertes Einerlei geduldet und gesungen - sondern die Spontanität aller Fans - gerade in der Südkurve - hat dann endlich wieder eine
    richtige Chance.


    Was da in Belgrad - und nicht zum ersten Mal - gelaufen ist, erfüllt den Strafrechtstatbestand. Und deswegen nochmals: Raus mit diesem Pack.

  • Ich denke auch. Dieses Mal war das eine Mal zuviel. Mich hat der Egoismus und die Selbstdarstellung auf Kosten unseres Vereins vorher bereits gestört. Aber dennoch fand ich zumindest Teile unserer Fan-Szene cool. Jetzt sind unbeteiligte Menschen, vor allem Kinder, betroffen. Das geht zu weit. Hier im Süden habe ich kein gutes Gefühl mehr, mit einem Geißbock am Auto herumzufahren. Ich oute mich als Fan von einem Verein, dessen "Fans" Kinder mit Bengalos bewerfen. Das ist Scheiße. :confused_face:

    Alles wird gut.

  • Ich denke auch. Dieses Mal war das eine Mal zuviel. Mich hat der Egoismus und die Selbstdarstellung auf Kosten unseres Vereins vorher bereits gestört. Aber dennoch fand ich zumindest Teile unserer Fan-Szene cool. Jetzt sind unbeteiligte Menschen, vor allem Kinder, betroffen. Das geht zu weit. Hier im Süden habe ich kein gutes Gefühl mehr, mit einem Geißbock am Auto herumzufahren. Ich oute mich als Fan von einem Verein, dessen "Fans" Kinder mit Bengalos bewerfen. Das ist Scheiße. :confused_face:

    Ist ja leider nicht das erstemal passiert das in Familien reingeballert wurde.
    Die Ultras Sorgen dafür das Papas bald sagen wir nehmen unsere Kinder nicht mehr mit. Und gerade das ist doch am schönsten wenn man bei seinen Kindern das strahlen in den Augen sieht. Wie ich schonmal geschrieben habe, ich bin für einen Ausschluss der Gruppierungen die das verantworten.

    Fear the Reaper !!!

  • Richtig, diese Wilde Horde muss weg! Alle, die dort waren müssen raus! Stadionverbot für alle! Weg mit den Privilegien! Raus mit denen aus unserem Stadion! Alle anzeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am besten die Todesstrafe für Ultras wieder einführen ! :clown_face:


    Sorry, aber wenn ich hier Forderungen nach Jahren im Knast lese, während draussen zig Leute frei rumlaufen die sich an Kinder vergangen haben, rollen sich mir die Zehnägel hoch.
    Nur weil der Express schreibt dass die WH96 ihren Geburtstag hatte, heisst es noch lange nicht dass sie auch die waren die in Belgrad über die Stränge geschlagen haben. Da gabs ja hier durchaus Zeugen die andere Gruppen dafür beschuldigt hatten.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ja und? Scheiß doch drauf was die Leute erzählen die vor Ort waren. Hauptsache Kollektivstrafe gegen die WH fordern sleep

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ach ja, stimmt ja. Dann lass uns doch ab jetzt jede Woche auf Einlaufkinder mit Raketen schiessen! Gibt ja noch größere Arschlöcher auf der Welt! :woman_facepalming:

  • Staatsfeinde Nummer 1. Immer erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man für andere höher Strafen fordert.

  • Ach ja, stimmt ja. Dann lass uns doch ab jetzt jede Woche auf Einlaufkinder mit Raketen schiessen! Gibt ja noch größere Arschlöcher auf der Welt! :woman_facepalming:

    in anderen Threads sich über Bild und Co. beschweren, aber um seine eigene Meinung zu festigen dann in dem Niveau total unsachlich pauschalisieren.

  • Wer? Ich? Wo denn pauschaliert?

    Dein letzter Post 8516, ist eine Pauschalisierung. Als wäre es üblich, das Kölner Ultras an Spieltagen auf Kinder schießen.


    Schonmal Essen gegangen mit der Familie? Rechnung dann beim Finanzamt als Geschäftsessen abgegeben?
    Ja, mein lieber nach Maßstab dieses Forums bist du auch ein Straftäter, denn es ist der Strafbestand der Steuerhinterziehung.
    Schon mal bei Gelb über die Ampel gefahren?
    Ist auch eine Straftat, denn es ist der Strafbestand der Missachtung des Rotlichtsignals.


    Und genau da fängt für mich Doppelmoral an. Es ist eine widerliche Art und Weise, für Themen denen man weniger Abgewinnen kann, härtere Konsequenzen zu fordern (Daumenschrauben ... ).
    Und damit sind hier einige Kollegen im Forum die charakterlich kein deut besser sind, als aus Köln stammenden Ultras.

  • Sorry, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn du meinst, dass eine Verkehrsordnungswidrigkeit denselben Unrechtsgehalt hat wie eine gefährliche Körperverletzung, dann empfehle ich mal einen Rechtskundekurs an der VHS.


    Der Post war im Übrigen eine bewusste Überspitzung auf den Post von Drehstromer und keine Pauschalierung. Die hast du jetzt da rein gedichtet.


    Lange nicht mehr so einen Humbug gelesen.