Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Feiern nach dem Spiel
    https://mobile.twitter.com/a_r…tatus/1045743126533558272
    Mitschnitte während der Partie

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    COME ON :effzeh:
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • DAS ist es, wofür ich die Ultras liebe.
    Support bis zum Äussersten.
    Das ist dass, wofür uns der Rest beneidet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir haben halt die besten Ultras auf der Welt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin kein Ultra und trotzdem heiser :winking_face:

    Dankend haben wir nach dem Spiel die 3€/Dose dem Verkäufer in die Hand gedrückt. Dass die im Gästeblock auch ständig diese alkfreie Plörre verkaufen... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben halt die besten Ultras auf der Welt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Sorry @Vorwärts_Fc, aber ohne die ganzen „normalos“ würden die Ultras eine solche Stimmung nicht hinbekommen. Daher würde ich dein Zitat mal umändern in:
    Wir haben halt die besten Fans auf der Welt!
    :winking_face: :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dort schrieb ich...


    Sehr geil....gerade mehrere Personen in die Livesendung geplatzt und “Scheiß DFB“ Aktion gestartet.
    Geldscheine in die Runde geworfen...Fußballmafia,DFB gerufen...Transparent presentiert.
    Ganz überraschte und verwunderte Blicke aus der Runde
    Nur Bodo konnte sich das grinsen nicht verkneifen
    Man konnte richtig merken das die,da überfordert waren....Ordner/Personal kam recht spät.
    Sport1 hat vor Schreck direkt mal nen Werbespot ausgeköttelt um sich zu beruhigen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hahaha...und das jetzt auch bitte mal bei irgendeiner DFB-Gala, wenn die ganze korrupte Bagage zum Tanz bittet und Häppchen frisst... :thumbs_up:

  • effe hat's direkt auf den punkt gebracht "hier ist doch gar keiner vom DFB" :thumbs_up:

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Weils auch darum ging das dort jemand vom DFB sitzt. :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auf welchem Planeten lebst du eigentlich!?


    zum Glück nicht in der Ultra-Szene.


    So ein spontaner Live-Auftritt ist eigentlich nicht verkehrt, nur was soll es bringen, vermummt in einer Sendung gegen den DFB aufzutreten, wenn niemand vom DFB (also dem Adressaten) vor Ort ist?


    Effe hätte keinen besseren Kommentar raushauen können. Doppelpass gegen Ultras - 1:0


    Wenn der Moderator nur ein wenig cooler gewesen wäre, hätte er einen weiteren Stuhl bringen lassen und den Vermummten gebeten sich für eine spontane Unterhaltung hinzusetzen und die Maske abzunehmen.


    ich gehe jede Wette ein, dass der Vermummte sich im Live-TV in die Hose gepisst hätte und der Unterhaltung aus dem Weg gegangen wäre.


    Anti-Kommerz! Kampf dem DFB! aber ich war dem Händler dankbar für die 3€ die er uns pro Dose Bier abgenommen hat damit wir uns auf dem Rückweg vom Kampf gegen den Kommerz monetär ausnutzen lassen konnten... weil ja im Block nur alkfrei verkauft worden ist... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Wir machen die Preisentwicklung nicht mehr mit!!!

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln: