Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • das schwein hat 3 millionen aus der vereinskasse abgezockt obwohl der das geld durch sein hohes monatliches gehalt welches er gekriegt hat nicht braucht

    Was für ein Blödsinn. Wenn man das im Vertrag stehen hat dann steht es einem auch zu, ist ja nicht seine Schuld das ihm sowas zugesprochen wird. Abgezockt würde ja eine betrügerische List unterstellen und das ist eine Vertragseinhaltung mit Sicherheit nicht. Und wenn Leute jetzt nur noch das bekommen sollen was sie brauchen wäre das unheimlich schön, würde unsere Gehaltsausgaben drastisch nach unten schrauben

  • Schmadtke hat sich in guten Zeiten den Vertrag vom Präsidium unterschreiben lassen und der gilt dann, egal was passiert - fertig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Soll Herr Schmadtke doch seine lebenslange Mitgliedschaft abgeben. Das ist mir so was von egal.
    Der Typ hat aus persönlichen Eitelkeiten den Verein fast an die Wand gefahren. Aber so ist er halt der Herr Schmadtke.
    Wenn es gegen ihn geht, dann benimmt er sich wie ne Mimi und verpisst sich.


    Egal ob Aachen, Köln, Wolfsburg.... überall zeigt er die gleichen Verhaltensmuster. Nur ihm haben wir es zu verdanken, dass wir den Abstieg vor einer Saison antreten durften.
    Da kann und sollte er diese Schmähgesänge auch ertragen können. Und das Gerücht hält sich eben hartnäckig, dass der Bruch erst kam, nach dem Schmadtke wohl seine Finger nicht bei sich halten konnte.


    Hierzu hat er sich jedoch nie geäußert. In Summe haben durch diesen Eklat alle verloren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Der DFB hält die Gesänge für so wenig gravierend, dass man eine Ermittlung ablehnt!
    Endlich Mal bodenständige Aussagen aus Frankfurt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dem DFB war es wohl zu blöd, Schmadtke vorzuladen und zu fragen, was denn jetzt war mit Frau Stöger :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn der wirklich an der Frau von Stöger dran war, und dass der Grund für das ganze Desaster gewesen ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Betroffene Hunde bellen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt geht das schon wieder los... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Radio Köln hat Schmadtke wohl keine offizielle Beschwerde eingereicht und deswegen wird nicht ermittelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hinfahren lila, reinlaufen rot, spiel anschauen gelb/schwarz.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hat jemand Wert darauf gelegt das er heute ins Stadion kommt? Nein? Gut weiter machen ... nächstes Thema

  • kann ich Paule nur zustimmen, wer wollte den hier haben - hat doch einen Job in Österreich und bestimmt genug zu tun....aber wahrscheinlich nur wieder der express mit seinem direkten Draht zu Stöger :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: