Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Also der Support gestern war im ganzen Stadion super. Die Süd ist ja immer da, aber gestern sprang der Funke vom Feld halt auf die Tribünen über. Hab in W16 gesessen, da sind die Leute mitgegangen wie selten.


    War ja auch das erste Buli Spiel seit einem Jahr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmung: richtig geil.


    Pyro: Herzlichen Glückwunsch zur dämlichsten Aktion des Jahres. :grinning_squinting_face: Selten so einen Schwachsinn gesehen..

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich habe ja das Spiel etwas später im Playa gesehen und das was man aus dem Stadion mitbekam war schon echt klasse.
    Aber im allgemeinen war die Stimmung ganz gut und ich glaube das es daran lag wie @Oropher schon meinte, weil es
    wieder ein Spiel in der ersten Liga war.

  • Es war 75 Minuten eine sehr gute Stimmung. Es hat Spaß gemacht zu Supporten. Auch das man den Jungs als sie in die Kurve kamen das Gefühl gegeben hat überaus zufrieden zu sein. Das baut diese wieder auf und nur zusammen bleibt man in der 1 Liga. Kleiner Höhepunkt noch das man mit der Gästekurve seine Feinde nicht vergisst.
    :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hatte gestern zum Glück keine Zecken direkt neben oder vor mir, geht mir diese Anbiederei mit der börsennotierten Aktiengesellschaft auf den Sack...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber im allgemeinen war die Stimmung ganz gut und ich glaube das es daran lag wie @Oropher schon meinte, weil es
    wieder ein Spiel in der ersten Liga war.

    Da kam vieles zusammen: Erstes Heimspiel nach Wiederaufstieg, Gegner BVB, Freitagabend, geiles Wetter, engagierter Auftritt der Mannschaft. Ach ja, die "Vorstand raus!"-Plakate sind auch nicht mehr da.


    Ich hoffe, wir kriegen das auch gegen "kleinere" Gegner so hin, dann feuern sich Mannschaft und Fans gegenseitig an.

  • Verabredete Rauferei. Nix wildes nur der boulevard macht ein riesen Ding draus. Ist schließlich bald Derbyzeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein Kölner im Krankenhaus. Da sagt man doch Glückwunsch Trottel.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Konnte noch nie verstehen, dass man sich da nachts irgendwo hinstellt und Busse oder Züge abfängt....

    Da das Ding verabredet war würde auch nichts angefangen.


    Verkauft sich nur so besser

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man fährt in die Höhle des Löwen um sich zu prügeln. Man sperrt/blockiert Strassen weil man sich verabredet hat. Logisch. Würde ich auch so machen. :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Konnte noch nie verstehen, dass man sich nachts irgendwo verabredet um sich gegenseitig die Fresse zu polieren ...

    Kräfte messen halt. Passiert 100 mal an Spieltagen. Der eine magst 1 vs 1 und der andere in einem 20 vs 20. Jedem wie es gefällt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • IDENTIFIZIERT DIESE ARSCHLÖCHER, ENTZIEHT IHNEN DIE MITGLIEDSCHAFT UND GEBT IHNEN LEBENSLANGES STADIONVERBOT.


    IMMER DERSELBE ROTZ MIT DIESEN ÄMÖBEN.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —