Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Mein letzter Satz dazu, jeder der was von einer Choreo weiß und Details kennt, ist ein Risiko. Den keine Gruppe möchte das irgendein Detail zu früh ans Licht kommt. Funktioniert übrigens bei 17 anderen Bundesligisten nur bei uns nicht. :face_with_rolling_eyes:

    Damit sagst du dem Vorstand wurden nicht alle Details bekannt gegeben weil er ein Risiko ist das Details zu früh ans Licht kommen? Interessant...

  • Damit sagst du dem Vorstand wurden nicht alle Details bekannt gegeben weil er ein Risiko ist das Details zu früh ans Licht kommen? Interessant...

    Jetzt lass doch einfach mal gut sein. Du willst scheinbar auch nicht verstehen was @Vorwärts_Fc dir erklären möchte. Zumal du auch über deine Vorurteile gegenüber Ultras nachdenken solltest.


    Hier gab es heute einen perfekten Beitrag von einem User der dir die Problematik sehr gut erklärt hat. Lies diesen Beitrag noch 99 Mal und Wort für Wort. Dann sollte es in deinem Kopf sein.


    Für jemanden der neu hier ist finde ich wirkt das alles schon so als wärst du iwie ewig hier oder schonmal da gewesen. Wie wäre es mal etwas sportliches von dir zu geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Damit sagst du dem Vorstand wurden nicht alle Details bekannt gegeben weil er ein Risiko ist das Details zu früh ans Licht kommen? Interessant...

    Du hast echt ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
    Vor allem wirfst du echt Ereignisse zusammen in einen Topf, die man unabhängig voneinander betrachten muss.


    Jeder sollte wissen was der Auslöser für die Choreo Klausel war.
    Pyro war da wohl eher weniger das Problem, sondern das Dargestellte.
    Keiner von uns weiß was die Horde dem Vorstand genau angemeldet hat und warum. Und auch nicht wie sehr dies jetzt von dem präsentierten abgewichen ist.


    Aber jedem Fan sollte doch daran gelegen sein, dass diese unsägliche Klausel abgeschafft wird und wir wieder tolle Choreos zu sehen bekommen.
    Da muss man die Vergangenheit auch einfach mal ruhen lassen und nen Neuanfang machen.

  • Das ist doch mal ein Statement. Danke schade das man nur einen Daumen nach oben geben kann. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmung war nix.
    Fanverhalten und Aktionen beim FC waren fast immer gut. Habe kaum bemerkenswerte "Nebengeräusche" gehört. Der Böllerhorst der Süd hingegen darf gerne Mitglied bei den Kleppern werden. Eine echte Wurst ist das. Bestraft den Penner bitte ordentlich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Böller und Buttersäure war unter aller Sau! Steher Bereich war recht aktiv, für ein Derby dennoch zu wenig. Das einschläfernde zu Beginn der 2. Hälfte sollte man sich sparen. War alles schonmal besser. Insgesamt hängen wir einigen Vereinen in der Liga nicht nur sportlich, sondern auch stimmungsmäßig hinterher.

  • Im TV hat man davon wenig gemerkt.

    Im TV kann man auch alles laut und leiser regeln. Die Regie regelt das nach ihrem Geschmack. Wenn ich sowas immer lese :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming: Die Stimmung war Gut bis zum Ende Ordentlich, kurzer Schockmoment nach dem Rückstand und dem begleitumständen im Gäste Block. Also redet kein Quatsch wenn ihr die Stimmung nur vom Sofa beurteilen könnt, dort kommt sie selten so an, wie sie im Stadion ist!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ich war in S3, wie immer und fand die Stimmung...ausbaufähig.


    Dieser monotone Singsang in HZ1 war so einschläfernd, es kam doch kaum mal echte Derbystimmung auf.


    Und was den Böller angeht: :woman_facepalming:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • In einigen Sequenzen sicherlich Ausbaufähig. Liegt aber auch daran das man versucht die neuen Lieder an die Kurve zu bringen. Dauert halt nh weile bis die "jeder" drauf hat

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • über den Böller wird ja viel in den Medien diskutiert- 12 Verletzte gleich 12 mal gefährliche Körperverletzung §224StGB gleich 5-10 Jahre Haft( Vorsätzlichkeit ist meiner Meinung nach hier gegeben)


    ohne Vorsatz dürften immer noch 3-5 Jahre bleiben bei der Menge an Verletzten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In einigen Sequenzen sicherlich Ausbaufähig. Liegt aber auch daran das man versucht die neuen Lieder an die Kurve zu bringen. Dauert halt nh weile bis die "jeder" drauf hat

    Also ich war im Stadion.


    Neue Lieder? Das ist schön, nur davon bekommt man außerhalb der Süd nix mit und von Beteiligung des restlichen Stadio s kann man nicht ausgehen.

  • Wenn der Trainer das nach dem Spiel sagen würde :face_with_tears_of_joy:


    Im TV sieht das alles ganz anders aus, nach dem Tor waren wir 75 Min geschockt, der Rasen, das Wetter und wir müssen erst noch zusammenfinden.


    Und jetzt nicht alles so ernst nehmen frecher

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Man kann sich das auch schön reden. War selber im Stadion und musste aufpassen, dass mir die Augen nicht zufallen. Spiel grottig, Stimmung scheiße. Das schönste gestern waren die netten Menschen :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • dass mir die Augen nicht zufallen.

    Nur weil ich nicht da war 8)


    Stimmungsmäßig kam im TV nur in Halbzeit 1 was rüber, danach wurde es immer weniger (ob das nur an den Mikros lag?)
    Was man sehr gut hören konnte war der Böller, hat wohl ein Mikro getroffen. Eigentlich war der bestimmt nicht so laut :clown_face:
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die Deppen lachen. Erst schmeißt einer ne Fackel in den eigenen Block, jetzt böllert einer direkt vor den eigenen Fans (und Journalisten).
    Was passiert wohl als nächstes?


    ALLEZ FC