Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich gehe mal davon aus das dem ein oder anderen hier, heute wieder was in der Hose wächst.
    So wie in Mainz und Saarbrücken werden wohl auch heute staatlich anerkannte Feuerwerker im Stadion sein.


    Ist ja egal wenn es den FC Geld kostet und von der DFL mit Strafen belangt wird. Könnte ja auch sein das man einen Rabatt gewährt (leider umgekehrt) 3 mal hintereinander zündeln = x-mal leerer. Trifft ja dann NUR die richtigen, gell?


    ALLEZ FC

  • Und schon wieder beisst sich die Katze in den Schwanz.
    Sinnlosdiskussion zum drölfundneunzigsten Mal.


    Der Moderator beim Spiel Union-Hertha fand die Pyro Show auf beiden Seiten übrigens auch gut. Bis die Dinger auf dem Spielfeld landeten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und schon wieder beisst sich die Katze in den Schwanz.
    Sinnlosdiskussion zum drölfundneunzigsten Mal.


    Der Moderator beim Spiel Union-Hertha fand die Pyro Show auf beiden Seiten übrigens auch gut. Bis die Dinger auf dem Spielfeld landeten.

    Ob der dat jut findet ist ja eigentlich egal.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich finds auch gut. So. Interessiert zwar auch keinen. Wollte ich aber trotzdem los werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Deine bagatellisierender Vergleich ist nun wirklich albern.

    Dein es ist ja alles schlimmer als es ist ist noch viel schlimmer. Hauptsache Drama

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dein es ist ja alles schlimmer als es ist ist noch viel schlimmer. Hauptsache Drama

    Ich habe mich zum Thema Pyro bis dato gar nicht geäußert.


    Von daher auch kein Drama.


    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass ein Taschentuch nun mal gar nichts mit Leuchtspuren oder ähnlichem zu tun hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde es auch schade, dass Bengalos verboten sind. Das gibt schon ne top Atmosphäre so in rot und weiß ab (ich war mal Panathinaikos vs Olympiakos - das war überragend).


    Ich akzeptiere gleichzeitig, dass es verboten ist. Ist ja nicht mein Stadion, insofern bestimmt der Inhaber, und daran hat man sich zu richten. Fertig.

  • Ich habe mich zum Thema Pyro bis dato gar nicht geäußert.
    Von daher auch kein Drama.


    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass ein Taschentuch nun mal gar nichts mit Leuchtspuren oder ähnlichem zu tun hat.

    Ich habe meine Abneigung gegen leuchtspur mehr als deutlich gesagt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich gehe mal davon aus das dem ein oder anderen hier, heute wieder was in der Hose wächst.
    So wie in Mainz und Saarbrücken werden wohl auch heute staatlich anerkannte Feuerwerker im Stadion sein.

    Schade das ich Recht hatte. Man sah ja gleich zu Beginn die Maskenmänner.
    Ist, außer mir, noch jemandem aufgefallen das zu Beginn der 2. Halbzeit einer der Maskenmänner sein Bengalo aus der Hand glitt und unten in den Stehbereich gefallen ist.
    Aber das ist ja alles nicht gefährlich :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Schade das ich Recht hatte. Man sah ja gleich zu Beginn die Maskenmänner.Ist, außer mir, noch jemandem aufgefallen das zu Beginn der 2. Halbzeit einer der Maskenmänner sein Bengalo aus der Hand glitt und unten in den Stehbereich gefallen ist.
    Aber das ist ja alles nicht gefährlich :clown_face:


    ALLEZ FC

    Sowas sorgt doch für gute Stimmung eh :clown_face: :clown_face:

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • Schade das ich Recht hatte. Man sah ja gleich zu Beginn die Maskenmänner.Ist, außer mir, noch jemandem aufgefallen das zu Beginn der 2. Halbzeit einer der Maskenmänner sein Bengalo aus der Hand glitt und unten in den Stehbereich gefallen ist.
    Aber das ist ja alles nicht gefährlich :clown_face:


    ALLEZ FC

    Das ist allein Schmaddis Schuld, jetzt raff das doch mal. Urbanes Erbe usw.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mal etwas positives als Randnotiz. Als unten im Stehplatzblock Jemand einen Böller gezündet hat, hat der Schell eine Durchsage gemacht, das diese doch bitte nicht gezündet werden sollen. Da sieht man dann schon, das solche Dinger nicht von den sogenannten Ultras ins Stadion gebracht werden.


    Zu dem Rest braucht man nichts mehr schreiben, da wir uns sonst nur wieder im Kreis drehen.

  • Ich amüsiere mich wieder herzhaft über die Berufsempörten

    Da ich wohl auch dazu gehöre.....
    Wo ist denn die Antwort auf meine Frage? Ist Dir auch aufgefallen das ein Bengalo unten gelandet ist? Das könnte auch einen Ahnungslosen treffen.
    Aber Hauptsache die Pyro-Show als BuLi-tauglich bezeichnen (ich weiß, warst nicht Du).


    ALLEZ FC