Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Viel wichtiger als das was irgendwo an einem Parkplatz passiert.


    Im Kölner Stadion versorgten Sanitäter nach Abpfiff einen schwer verletzten Mann, der über eine Balustrade gestürzt war. Ein weiterer Mann musste als medizinischer Notfall behandelt werden. Während die Retter die Verletzten versorgten, traten Unbekannte den Seitenspiegel des Notarztwagens ab.


    Gute Besserung an dieser Stelle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man den Artikel...online...liest könnte man es so verstehen das er bei Ausschreitungen da rüber geflogen sei.
    Was ja nicht der Fall war...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • An einem Parkplatz und im Stadion behandelt, komme ich beim besten Willen nicht drauf das zu denken grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An einem Parkplatz und im Stadion behandelt, komme ich beim besten Willen nicht drauf das zu denken grübel

    "Nach Fc Pleite, verletzte bei Ausschreitungen in Köln, Mann stürzt über Balustrade".
    Ich brauche da nicht viel Willen...
    Der erste Eindruck ist für mich das es zusammenhängt..was sicher auch von denen gewollt ist um neugierde zu wecken. Später erklärt es sich dann...das meinte ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • 1 Nach Fc Pleite.
    2 verletzte bei Ausschreitungen in Köln
    3 Mann stürzt über Balustrade



    Man muss nicht immer (ich weiß wird hier sehr gerne gemacht) alles in einen Topf werfen und kräftig rühren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss auch nicht immer am Verstand der anderen zweifeln, vor allem wenn sie es plausibel erklären.


    ALLEZ FC

  • Polizei: Doch kein Angriff auf Hoffenheimer

    Die Kölner Polizei hat ihre Meldung, vier Hoffenheimer Fans seien bei einem Angriff von Vermummten nach dem Spiel der TSG beim 1. FC Köln verletzt worden, revidiert.
    Die Meldung sei falsch herausgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher dem SWR auf Anfrage. Es sei so gewesen, dass zwei Paare aus Hoffenheim auf dem Parkplatz aufeinander losgegangen seien. Dabei seien alle vier verletzt worden, eine Person musste ins Krankenhaus.
    Zunächst hatte die Kölner Polizei am Freitagabend mitgeteilt, dass "nach Spielende mehrere Vermummte die Gästefans auf dem Parkplatz" angegriffen und vier Hoffenheimer verletzt hätten. Die Polizei sagte dem SWR am Samstag, weil es nach dem Spiel auch eine Meldung von Vermummten auf einem Parkplatz gegeben habe, seien die Vorfälle vermischt worden. Es habe keinen Angriff auf die Hoffenheimer Fans gegeben.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Da stimme ich zu.
    Was aber ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Da werden Verletzte Menschen behandelt und es gibt tatsächlich Personen (oder eine Person) die einen Rettungswagen beschädig(t)en ... :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hahaha war wohl nix :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gegenüber dem SWR die alte, falsche Version korrigieren und faktisch für null und nichtig erklären, aber auf der hauseigenen Website eine dritte Version liefern.


    Geile Twitter-Bullerei! :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Das gemeine Volk ala Flodi interessiert die Wahrheit doch eh nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du führst dich hier echt auf wie das Kleinkind vom Dienst.


    Ziemlich Blöd nur, dass es so nie passiert ist :woman_facepalming: :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich bin ja seit der Wahl schon sehr gespannt, wie der Dialog zwischen aktiver Fanszene und dem neuen Vorstand in der Zukunft laufen wird. Mit 4 Mal Pyro in Folge hätte ich während dieses "Antastens" ehrlich gesagt nicht gerechnet. Eventuell eine bewusste Machtdemonstration der Ultras und damit die verlorene Hoffnung eines wirklich kooperativen Verhaltens beider Seiten. Oder aber auch ganz im Gegenteil ein Hinweis, dass man sich ausgetauscht hat und ein gewisse Seiten der Ultrakultur unter dem neuen Vorstand (wie etwa bei Eintracht Frankfurt?) inoffiziell geduldet werden.