Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Und dann gibts bei Facebook trotzdem Menschen, die das kommentieren mit dem Tenor "Hätten sie die zeit mal lieber in Training investiert" oder "Jetzt können sie ja mal wieder was für ihre zahlenden Fans tun" :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und dann gibts bei Facebook trotzdem Menschen, die das kommentieren mit dem Tenor "Hätten sie die zeit mal lieber in Training investiert" oder "Jetzt können sie ja mal wieder was für ihre zahlenden Fans tun" :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    fällt einem nichts mehr zu ein.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Und dann gibts bei Facebook trotzdem Menschen, die das kommentieren mit dem Tenor "Hätten sie die zeit mal lieber in Training investiert" oder "Jetzt können sie ja mal wieder was für ihre zahlenden Fans tun" :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Sinn macht, Facebook Kommentare zu meiden. Nicht nur FC-bezogen, sondern in sämtlichen Lebenslagen. Was da teilweise geschrieben wird ist an Abartigkeit mitunter nicht mehr zu überbieten. Daher lese ich mir solche Kommentare nicht mehr durch.

  • Im Fressenbuch ist die Zahl der Schreiberlinge, die lediglich in die Tasten hauen, wenn's so richtig scheiße läuft, um einiges höher als hier im Brett. Denen geht es nur darum, alles niederzubrennen.

  • Ich nehme da lieber solche Kommentare zur Kenntnis:



    Ich möchte mich einfach für den super schönen Tag bei Beteiligten bedanken!! :red_heart: Ich habe meinen Bruder schon sehr lange nicht mehr so strahlen gesehen... Heute konnte er seine schwere Krankheit mal ein wenig vergessen und das tat uns allen einfach wahnsinnig gut :red_heart: Danke FC für die tolle Unterstützung :slightly_smiling_face:

  • Und dann gibts bei Facebook trotzdem Menschen, die das kommentieren mit dem Tenor "Hätten sie die zeit mal lieber in Training investiert" oder "Jetzt können sie ja mal wieder was für ihre zahlenden Fans tun" :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Egal wie tief man die Latte legt - es gibt immer einen, der locker Limbo durchtanzen kann ...

  • Gestern musste ich beim lesen meiner Zeitung mal wieder schmunzeln...ne es war eher nachdenklichkeit.
    Zum xten Male haben sich die Zahnlosen mit den Rwe Leuten die Fressen poliert. War jetzt in den letzten Monaten glaub ich das dritte Mal(mit denen, andere nicht mitgerechnet) Der Artikel recht klein....mir kam der Gedanke was wohl los wäre wenn unsere das gemacht hätten grübel
    Es geht mir nicht um Rechtfertigung...schönreden.
    Nur wundere ich mich wie wenig bzw. welchem Ausmaße darüber berichtet wird. Denn da ist ja schon ne Regelmäßigkeit zu erkennen :pouting_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die ersten die aufschreien würden Lebenslanges Stadionverbot usw. Würdest du hier schon finden. Den sowas würde wieder auf Seite 1 groß beim Exzess passen. "FC Fans prügeln sich um den Abstieg". Im Ruhrgebiet ist das keine Besonderheit, da hat sich halt Schacht 1 gegen Schacht 5 es sich halt ordentlich gegeben. Gehört quasi zum guten Ton. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Warum habe ich das Gefühl das es am Sonntag wieder ordentlich Pyro zu sehen gibt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und selbst wenn? Ist doch schön anzusehen.


    Hauptsache 3 Punkte gegen die Ponny-Sympathisanten :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • 2? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einer wird wegen Pyro aberkannt. :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einer wird wegen Pyro aberkannt. :woman_facepalming:

    Dem Gegner zuerkennen (nen Bonuspunkt) könnte eine effektive Konsequenz sein… Da brennt in Derbys schonmal nix (vielleicht), weil man vermummt für Gladbach punktet…
    (Zwinkergedönssmilie, nicht ernst, keine 7.0 Disskussion, ich fand Belgrad ohne Horde stimmungsvoll, es ist aber unauflösbar, das Pyrothema)

  • Gestern musste ich beim lesen meiner Zeitung mal wieder schmunzeln...ne es war eher nachdenklichkeit.
    Zum xten Male haben sich die Zahnlosen mit den Rwe Leuten die Fressen poliert. War jetzt in den letzten Monaten glaub ich das dritte Mal(mit denen, andere nicht mitgerechnet) Der Artikel recht klein....mir kam der Gedanke was wohl los wäre wenn unsere das gemacht hätten grübel
    Es geht mir nicht um Rechtfertigung...schönreden.
    Nur wundere ich mich wie wenig bzw. welchem Ausmaße darüber berichtet wird. Denn da ist ja schon ne Regelmäßigkeit zu erkennen :pouting_face:

    Also viele hier im Brett befeuern das ja noch durch Zustimmung zu solchen Artikeln oder Medienschelten wenn bei uns mal was passiert. Im dramatsieren ist man hier definitiv Liga Spitze.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ihr immer mit euren Pyros......fackelt die doch in eurem garten ab. Oder seid Umweltschonnend und kauft LED Pyros. frecher

    Fear the Reaper !!!