Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Dann produzier mal welche. Du wirst lachen, aber auf jeder ordentliche Gbeurtstagsfeier oder auf ner Hochzeit gibt es Feuerwerk und Pyro Show. Zumindest in meinem Umfeld. Und im Hintgergrund läuft die FC Hymne.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Dann produzier mal welche. Du wirst lachen, aber auf jeder ordentliche Gbeurtstagsfeier oder auf ner Hochzeit gibt es Feuerwerk und Pyro Show. Zumindest in meinem Umfeld. Und im Hintgergrund läuft die FC Hymne.

    Du kennst aber komische Leute. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • aber auf jeder ordentliche Gbeurtstagsfeier oder auf ner Hochzeit gibt es Feuerwerk und Pyro Show

    Was kostet das den FC?
    Wie groß ist die Chance das es ein Geisterspiel gibt?


    Ist ja alles schön und gut und die Diskussion muss nicht neu aufflammen. Pyro im Stadion ist untersagt und wird bestraft.


    By the way. War das von den Frankfurtern am Montag auch eine Augenweide?


    ALLEZ FC

  • Wir Fakeln und haben 3 Punkte.
    So schaut's aus frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War auf die Aussage bezogen, dass ich ja in meinem Garten fackeln könnte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Pyro im Stadion ist illegaler shit. Ich verurteile das aufs Schärfste. :thumbs_up: Habe ich letzte Woche noch meinem Chef bei Weko in Eitorf gesagt. Er hat mir dann total zugestimmt und mir ne Gehaltserhöhung gegeben. Am Wochenende fahren wir jetzt nach Berlin und verteilen unter Abbrennen Lustiger Bengalos Anti-Pyro Flyer vorm Stadion. Soll ja hübsch aussehen die Aktion. Wird dann bestimmt im TV vorher gesendet. Oder vielleicht doch nicht???


    Greetings aus Cottbus
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Dann produzier mal welche. Du wirst lachen, aber auf jeder ordentliche Gbeurtstagsfeier oder auf ner Hochzeit gibt es Feuerwerk und Pyro Show. Zumindest in meinem Umfeld. Und im Hintgergrund läuft die FC Hymne.

    Sind das die gleichen Leute die dazu die Autobahn blockieren und den Driss da abfackeln mit ein paar Salutschüssen?? grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dann doch lieber noch mal ein riesen BMG Banner in der Süd. Das darf gerne Brennen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sind das die gleichen Leute die dazu die Autobahn blockieren und den Driss da abfackeln mit ein paar Salutschüssen?? grübel

    Ich und auch der Großteil aus meinem Umfeld haben keinen Migrationshintergrund. Kann dich also beruhigen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bevor weiter über Pyro geheult wird...


    Andreas aus Hessen ist sterbenskrank und hat wohl nur noch wenige Tage zu leben. Der Wünschewagen erfüllte dem 38-jährigen #effzeh-Fan einen letzten Wunsch: einen Trainingsbesuch am Geißbockheim. Sein Lieblingsspieler Anthony Modeste und Cheftrainer Markus Gisdol nahmen sich Zeit für ihn.


    Danke für diese berührende Begegnung, Andreas! ❤️⚪

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bevor weiter über Pyro geheult wird...


    Andreas aus Hessen ist sterbenskrank und hat wohl nur noch wenige Tage zu leben. Der Wünschewagen erfüllte dem 38-jährigen #effzeh-Fan einen letzten Wunsch: einen Trainingsbesuch am Geißbockheim. Sein Lieblingsspieler Anthony Modeste und Cheftrainer Markus Gisdol nahmen sich Zeit für ihn.


    Danke für diese berührende Begegnung, Andreas! ❤️⚪

    Ja solche Aktionen vom Fc sind toll.

    Fear the Reaper !!!

  • :thumbs_up: sehr schöne aktion.



    Man darf gespannt sein ob es hier immer noch Leute gibt die sowas mit den Füssen treten und den Vorwurf machen man solle doch stattdessen mehr trainieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Scheiß auf jedes Training, der mann ist Todkrank und hat nur den seine Stars zu sehen. Wahrscheinlich noch den Wunsch gesund zu werden. Da kann man von mir aus Tage nicht trainieren. Hauptsache strahlende Augen. Das ist mehr wert als irgendein Training.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und dann gabs auch noch affen, die sich über Modeste schlecht geäußert haben auf FB.


    Hochachtung, auch für Gisdol, der sich ja auch Zeit genommen hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.