Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • zu den Kommentaren bei FB fällt einem nichts mehr zu ein :face_with_symbols_on_mouth: - bei twitter waren dann doch posts mit sehr viel Mitgefühl zu lesen


    manchmal sagen Bilder mehr als Worte -

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheiß auf jedes Training, der mann ist Todkrank und hat nur den seine Stars zu sehen. Wahrscheinlich noch den Wunsch gesund zu werden. Da kann man von mir aus Tage nicht trainieren. Hauptsache strahlende Augen. Das ist mehr wert als irgendein Training.

    mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich finde sowas immer gut. Aber es gibt eben Menschen auf dieser Welt die denken nur so einen Scheiss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • und dann gabs auch noch affen, die sich über Modeste schlecht geäußert haben auf FB.


    Hochachtung, auch für Gisdol, der sich ja auch Zeit genommen hat.

    Also auf Fb hat es keinen Sinn zu lesen geschweige denn darauf zu reagieren. Da wird so viel Schrott geschrieben...ne...hat keinen Zweck. Sollte man für sich entsprechend einordnen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also auf Fb hat es keinen Sinn zu lesen geschweige denn darauf zu reagieren. Da wird so viel Schrott geschrieben...ne...hat keinen Zweck. Sollte man für sich entsprechend einordnen.

    Sehe ich auch so. Die FB Kommentare, so man sie dann doch mal zufällig erwischt, verdeutlichen aber auch, welche Gesellschaft, was für Menschen, in dem an sich schönen Land so alles rumrennen, und Zugang zum Internet haben. Das ist irgendwie desillusionierend.


    Ansonsten natürlich tolle Aktion.

  • mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich finde sowas immer gut. Aber es gibt eben Menschen auf dieser Welt die denken nur so einen Scheiss.

    Deswegen ist Facebook für mich auch nicht mehr interessant. Da wird soviel Schwachsinn gepostet. Aber so 1-2 Trolle laufen auch Hier rum. Aber so ein menschenverachtender Kommentar würde ihnen hier nicht raus Rutschen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehe ich auch so. Die FB Kommentare, so man sie dann doch mal zufällig erwischt, verdeutlichen aber auch, welche Gesellschaft, was für Menschen, in dem an sich schönen Land so alles rumrennen, und Zugang zum Internet haben. Das ist irgendwie desillusionierend.
    Ansonsten natürlich tolle Aktion.

    Ich hab einige Diskussionen aufFb gehabt...letztlich wurden die Meisten irgendwann unsachlich, beleidigend und persönlich. Inhaltlich war da oft nix zu holen...da werden Argumente einfach überlesen oder der Gegenüber geht bewusst nicht drauf ein.
    Diese Plattformen sind für mich persönlich meistens nicht geeignet um ernsthaft zu diskutieren. Die werden wohl mehr zum Frustabbau genutzt...ätzend.
    Meine Tochter (16) hat sich eh immer gewundert warum ich auf so einer veralteten Plattform unterwegs war... :grinning_face_with_smiling_eyes: gibt aber auch ganz gute Gruppen wo noch auf die Etikette gea htet wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Wilde Horde. 23 Jahre für Stadt und Verein. Immer weiter für unseren 1. Fussballclub Köln.
    Unbeugsam und Treu!


    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Geld-zurück-Garantie? :winking_face:

    Darum geht es nicht. Gab es das schonmal das ein Block leer blieb wegen dem Mist? Wenn da niemand kommt wäre das ein deutliches Zeichen. Und viel effektiver als Randale oder Pyro mist.

    Fear the Reaper !!!

  • Gab bisher 1 mal das der Stimmungskern 45 Minuten draußen blieb. Habe aber weder das jetzt noch das Spiel im Kopf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Abwarten, es wird eine Reaktion kommen.
    Zurecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Waren das nicht nur ein paar Minuten?

    Nein die aktive Fanszene hat vor dem Eingang zu S3-S4 gewartet. Das Spiel über die Monitore verfolgt. In der Halbzeit ging es dann in den Block.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fast der ganze Block in weiß, war das echt alles Szene? Oder wurden die Jacken an alle verkauft, hab gar keine Ankündigung gesehen?

  • An Fan Stelle würde ich mal eine Choreographie machen und statt zu pöbeln/zu beleidigen einfach mal RIESENGROSS folgende Frage auf Plakat (oder noch größer) werden:


    WAS TUT IHR UNS AN?


    Wir unterstützen euch seit Jahren, gehen durch dick und (meistens) dünn.


    Wir opfern für den Club (den wir lieben) Zeit und Geld, sparen (da wir keine Mio verdienen) teilweise mühsam für die Fahrt, das Ticket, das Trikot.


    Wir sind die einzigen, die seit Jahren konstant da sind (viele Spieler/Funktionäre) kommen und gehen.


    Und wir sind die einzigen die stets ans Limit gehen. Würden wir so halbherzig rangehen wie viele Spieler/Verantwortliche, dann wäre im Stadion totenstille und es wäre nur halb voll.


    Ohne seine tollen und vielen treuen Fans stünde der FC heute leider für gar nichts mehr!


    Ist das EUER Dank an uns?