Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Fast der ganze Block in weiß, war das echt alles Szene? Oder wurden die Jacken an alle verkauft, hab gar keine Ankündigung gesehen?

    Wie schon geschrieben gab es die weißen Regenponchos am Eingang. Die Szene hatte allerdings überwiegend weiße Jacken an.

  • Als die Mannschaft nach Abpfiff Richtung Gästeblock ging, hallten ihr nicht mal wirklich Pfiffe entgegen – stattdessen wurden die Spieler direkt wieder weggeschickt.



    Das schreibt der Ex Press.


    Das war zumindest ein erster richtiger Fingerzeig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist viel Text für ne Choreo.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir fahren weit wir fahren viel wir verlieren jedes Spiel.
    Ausser Poldi könnt ihr alle gehen.


    Ich denke eindeutiger kann man nicht zeigen dass wir die Schnauze voll haben.
    Die Mannschaft oder einzelne Spieler zu beleidigen bringt auch nichts.

  • Gab bisher 1 mal das der Stimmungskern 45 Minuten draußen blieb. Habe aber weder das jetzt noch das Spiel im Kopf.

    Es gab ein Spiel in den 90er Jahren, ich glaube gegen Bayern. Hier blieb die komplette Südkurve Unterrang vom Spielbeginn an leer aus Protest. Allerdings ging unser FC dann irgendwann in Führung und die Kurve füllte dich wieder.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich sehe Hector schon aufs Tor zustürmen, nur noch den TW vor sich, dann bricht er ab, und liest sich erst mal Dein Plakat in voller Gänze durch. :face_with_tears_of_joy:


    P.S. für solch ein Plakat würde ich mich dann auch etwas fremdschämen.

  • War doch gut geschrieben...!?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mein persönliches „Problem“ mit dem Blog... :smiling_face_with_horns: :grimacing_face: Musste nur grad raus...


    ...ist ein gut geschriebener Brief.... :winking_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Gab mal ne leere Süd gegen Paderborn. Ich meine das Spiel wäre 1:1 ausgegangen und Helmes hätte das Tor geschossen.


    Allerdings nur für die erste Halbzeit. Nach dem 0:5 in Essen war das.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Gab mal ne leere Süd gegen Paderborn. Ich meine das Spiel wäre 1:1 ausgegangen und Helmes hätte das Tor geschossen.


    Allerdings nur für die erste Halbzeit. Nach dem 0:5 in Essen war das.

    Genau das war es, ich erinnere mich. Danke

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig