Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Stimmung = immer gut :slightly_smiling_face:
    Fanverhalten = fast immer sehr gut :slightly_smiling_face:
    Aktionen (nicht die auf dem Spielfeld) = immer gut :slightly_smiling_face:
    Fast 120000 Mitglieder = Sehr Gut :slightly_smiling_face:


    Das Stadion immer voll
    Merchandising läuft top


    Warum sollen die dann auch noch guten (einigermaßen guten) Fußball bieten grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Schön das man sich seiner sozialen Verantwortung trotz Megakriese stellt. Macht die letzten schwarzen Tage ein wenig grauer.


    Der #effzeh hat 250 Bedürftige zu einem Weihnachtsessen ins RheinEnergieSTADION eingeladen. Dr. Werner Wolf, Horst Heldt, Alex Wehrle und die U19 servierten die Hauptspeise.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man sollte wirklich darüber nachdenken, mal mit 20 000 ein Damenspiel zu besuchen. Die Mädels kicken für ein paar Kröten und hatten mal anständig Support verdient.


    ( oder die U21/23 )

    ich bin öfter bei der SG Essen mit der Tochter im Stadion. Hin und wieder sieht man dort ansehnlichen Fussball. Was aber besonders auffällt, da gibts so gut wie keine Schwalben etc. Und FAIR PLAY wird da noch groß geschrieben

    ~Blödmannsgehilfe~

  • :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich sitze Unterrang Nord. Die Süd und der Oberrang Nord hatten heute eine ordentliche Lautstärke.
    Der Rest im Stadion war scheinbar mal wieder zum Meckern gekommen.
    Zur Halbzeit hätte die Mannschaft ein donnernden Applaus verdient gehabt, es wurde stattdessen nur vereinzelt geklatscht.
    Wenigstens haben sich nach dem 2-0 dann alle an der Stimmung beteiligt.


    Mittlerweile sind mir Auswärtsspiele lieber. Da wird auch mal gemeckert, aber bei der nächsten Aktion eine Minute später wird sofort wieder angefeuert.
    Kritik muss sein aber nur negative Stimmung verbreiten geht gar nicht.

  • Gesehen und gehört im Stadion vom Oberrang Nord:


    Am Anfang war die Stimmung verhalten. Ich interpretiere das so, dass viele Besucher die Truppe kämpfen sehen wollten und daher erst mal abgewartet haben, ob sie es auch tut. Da der Ball vorwiegend in den Reihen von Leprakusen zirkulierte und für den FC nach vorne nicht viel ging, waren Gefühlausbrüche Mangelware; umgekehrt gab es aber auch keine Pfiffe. Man backt halt auch emotional kleinere Brötchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • puh ich muss sagen ich fand die stimmung am tv 1a ... und die mannschaft hat das am ende sauber verwaltet und den pillen keine chance auf den ball gelesen.


    wirkte sehr abgeklärt

  • Lindemann wurde heute direkt ausgeschaltet - daher finde ich, dass die Unterstützung passend zum Spiel erlaufen war, wurde zum Ende immer mehr - Spielern hat es gefallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: