Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • das fansein spricht ein anderer hier ab :middle_finger:

    erzähl kein Blödsinn. Ich habe dies mehrfach erklärt und revidiert, du musst nicht jedes Mal Unwahrheiten verbreiten. So 3:0 FC jetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja oro da scheniken wir uns drei nicht viel...
    und das fansein wird mir auch nicht täglich abgesprochen
    p.s. und auf den rotz soll ich jetzt nicht antworten ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du tust aber so.


    Und was das Thema angeht:


    Es ist halt wie gesagt einfach gegen Geisterspiele zu sein wenn man nicht vorhat den Verein außerhalb des Stadions zu verfolgen, deren Fantum wird durch Geisterspiele wohl in den wenigsten Fällen wiederaufgelebt da den meisten wohl der Fussball an sich und oft auch der Verein eher zweitrangig sind.


    Ohne das ganze drumherum fehlt ihnen halt so ziemlich alles was sie persönlich am Fussball interessiert, das macht es einfacher gegen Geisterspiele zu sein, besonders da vielen von ihnen die Liga usw. des FC eh am Arsch vorbeigeht, solange sie sich im Stadion präsentieren können sind die zu frieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ok einigen wir uns darauf dass gerade du ebenfalls wasser predigst und wein trinkst.
    deswegen find ichs ja so spannend das gerade der erfinder der zitatfunktion alter schinken plötzlich den mahner spielt. was für ne doppelmoral.


    ps man tut nicht tut sagen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe alte Posts hochgeholt, aber sie nicht wochenlang durchs Forum gezogen und mich an bestimmten Usern abgearbeitet, sogar noch außerhalb des Bretts. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass du doch lieber stecken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das war 90 Minuten Dauersupport.
    Respekt an die anwesenden Fans.
    Zum Glück gab es keinen Stimmungsboykott in dieser schwierigen Situation.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es passt nur so mittelgut aber ich hoffe auf viele die diesen Thread abonniert haben...
    Hennes ist im Voting-Finale für das beste Fußball-Maskottchen der Welt auf Twitter. Läuft noch 2 Stunden...


    https://twitter.com/cavershamu…tatus/1266824627994660864

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny () aus folgendem Grund: Ich tippe eindeutig zu wenig FC-Themen auf dem Handy.

  • Im Moment 50. 50.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es passt nur so mittelgut aber ich hoffe auf viele die diesen Thread abonniert haben...
    Hennes ist im Voting-Finale für das beste Fußball-Maskottchen der Welt auf Twitter. Läuft noch 2 Stunden...


    https://twitter.com/cavershamu…tatus/1266824627994660864


    Knapper Sieg aber SIEG!!! :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.kicker.de/777722/a…nd_sind_eine_beleidigung_


    Manchmal frage ich mich, wir wirr einige Leute sind bzw. in was für Blasen sie leben. Da regt man sich ernsthaft über die Option auf, künstliche Atmosphäre zuzuschalten? Was genau ist an dem Wort "Option" so missverständlich? Ich brauche das auch nicht, aber wer es nicht mag, der lässt es einfach weg. So einfach ist das.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • manche Menschen haben halt keine anderen Probleme :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht ums Prinzip. Der Fan wird einfach durch Stimmung aus der Dose ersetzt... was jetzt der Not geschuldet ist, wird irgendwann Normalität wenn man doch wieder montags spielen sollte....
    Rege mich jetzt über die Option nicht wirklich auf, den Standpunkt kann ich aber verstehen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finds doof und rege mich drüber auf. frecher



    Edit: wie schon angesprochen finde ichs nicht so toll einfach durch einen Lautsprecher ersetzt zu werden. Also für meine Kohle bin ich gut, am besten spende ich noch was dem Verein, denn nur dann bin ich ein treuer Fan. Ansonsten bin ich aber ersetzbar.


    Edit 2: Hier das Statement von FSE, Football supporters europe

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • man muss sich die Option ja nicht anhören - ich habe bisher nicht zugeschaltet oder werde das auch nicht machen


    ein anderes Ärgernis sind für mich einige Kommentatoren, aber ich habe ja eine Fernbedienung und kann auch die ruhig stellen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: