Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

• Offensichtlich wehen unsere Fahnen hier nicht gemeinsam :smiling_face_with_horns:

Somit müssen wir das glaub so stehen lassen um nicht eine Endloskiskussion übers Knie brechen zu müssen.

Gruss von dem mit der Rot-Schwarzen Fahne im Garten :grimacing_face:

Bei mir weht manchmal die gelb rote..... :face_with_tears_of_joy: aber keine Bange Rodi: ich hab damit kein Problem. Habe einige Schwaben Kumpls und auch Kollegen!! Wir fetzen uns gerne und oft....Gelfiasla gg. Schwobaseggl....herrlich !!

• ja da gibt es einen immensen unterschied.

Weisst ja Württemberg = Offizieller Sponsor von Baden-Württemberg :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

Wer braucht schon diese Gelbfüssler :question_mark:

:face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

Gelbfüssler braucht kein Mensch. deshalb brauchen wir auch keinen Ksc in der 1. Liga :face_with_tears_of_joy:

• Jetzt kommst du daher, als Mensch verkleidet......und haust so Sprüche raus....du bist Unterfranke...kein Schwabe. :grimacing_face:

In welcher Liga spielt eigentlich der H.....FC?? :wink: :face_with_tears_of_joy:

• Schwaben, Franken......gibt es hier eigentlich keine normalen Menschen?

• Viel schlimmer noch ich als Schwabe arbeite in Schwaben bei nem Mittelständler, der einer der Hauptsponsoren bei Freiburg ist. meine Schaffenskraft für die Gelbfüssler. Kann ich mir oft genug anhören... :face_with_raised_eyebrow:

Save the planet - it`s the only one with beer

• Also, ich bin Mainfranke, obwohl wir offiziell gerade noch zu Baden-Württemberg gehören, was aber von vielen hier quasi ignoriert wird.

Mental und vom Herzen her bin ich Franko-Kölscher... :winking_face:

Schwaben sind mir eher suspekt und Baden ist viel zu heterogen , als dass man sie stigmatisieren könnte ;))

• Eine komplette Seite germanische Völkerkunde südlich des Weißwurstäquators :face_with_tears_of_joy:
    Off Topic:
    Das kleine Tätatät in Linz war noch nicht einmal eine Meldung in der Linzer Lokalausgabe der Rhein-Zeitung wert. Exzess haut dafür nen ganzen Artikel raus :middle_finger:

• Also, ich bin Mainfranke, obwohl wir offiziell gerade noch zu Baden-Württemberg gehören, was aber von vielen hier quasi ignoriert wird.

Schwaben sind mir eher suspekt und Baden ist viel zu heterogen , als dass man sie stigmatisieren könnte ;))

Das sind eben willkürlich gezogene Grenzen. Als Rheinländer muss ich auch immer in unsere Landeshauptstadt Mainz nach Hessen rüber. Und die Ur-Hessen sprechen einen schon mal als Pfälzer an, was für unsereins ein Tiefschlag ist :wink:

• Zitat

Caprone ist ne kölsche Jung! :grimacing_face:

Sagte Ujah vor nicht allzu langer Zeit auch noch :schnief:

• Zum Fanverhalten muss wohl auch mal gesagt werden, das
    der FC-Fan an sich, gerne mal etwas vom Spielgeschehen abschweift.
    Und lieber locker flockig über Herkunft und Sprachgebrauch parliert.
    Stellt sich bloß noch die Frage: Ist das jetzt eigentlich auch ne Form von Ultra? :face_with_tears_of_joy:
    Stimmung scheint auf jeden Fall gut zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege (18. Mai 2015 um 20:02)

Ich bin Unterländerin, aber im Herzen schon immer ne kölsche Mädche :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:

• Zum Fanverhalten muss wohl auch mal gesagt werden, das
    der FC-Fan an sich, gerne mal etwas vom Spielgeschehen abschweift.
    Und lieber locker flockig über Herkunft und Sprachgebrauch parliert.
    Stellt sich bloß noch die Frage: Ist das jetzt eigentlich auch ne Form von Ultra? :face_with_tears_of_joy:
    Stimmung scheint auf jeden Fall gut zu sein.

ja man erkennt an der netten stimmung den tabellenstand :thumbs_up:
    und übrigens: der badenser hat das offtopicgedönse hier angefangen  :smiling_face_with_horns:  :grinning_face_with_big_eyes:

Save the planet - it`s the only one with beer

• Wie immer...der Schwoob fällt mir in den Rücken.... :face_with_tears_of_joy:

Einmal editiert, zuletzt von Skip (18. Mai 2015 um 20:44)

• ja man erkennt an der netten stimmung den tabellenstand :thumbs_up:
    und übrigens: der badenser hat das offtopicgedönse hier angefangen  :smiling_face_with_horns:  :grinning_face_with_big_eyes:

Einer en größer Schwaadschnüss als der andere…sag ich als Vulkaneifelaner dazu! :face_with_tears_of_joy: