Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Geil, es gibt übrigens ein 4 Minuten Video aus dem Bus von der Rückfahrt was ganz vorne aufgenommen wurde. Da wird der Bus über gefühlt 1 Kilometer von den Fans mit 5-10 Meter Abständen und Pyros gefeiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Video habe ich auch gerade gesehen lustig wie die eine Dame bei Minute 3 über die Ampel gehen will aber erstmal zurückschreckt. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht aber aus wie das Stück von der Uni Richtung Luxemburger Straße. Weiß zwar nicht ob das logisch ist, von Gladbach so Richtung GBH zu fahren aber es sieht aus wie Kölle.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Erst mal schön rumprollen, dass man exklusive Videos erhalten hat und sich dann nicht mehr sicher sein, ob es überhaupt die eigene Fanszene/Stadt ist.



    Egal hauptsache Stimmung und zum ausgewählten Kreis gehören
    :face_with_tears_of_joy:

    - The Rauning Fan -

  • Wahrscheinlich Ausschnitte hieraus?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich stört daran, dass e wieder heist „die Ultras „ haben gesagt!
    Auch ich kann mir ne sturmhaube aufsetzen und da den Max machen.
    Waren das überhaupt Ultras? Oder sind das eher Mitläufer? Oder sind das einfach möchtegerns?
    Denn eines kann man schon sagen: wenn unsere Ultras was zu klären haben, dann passiert das meistens über schell oder anders bekannte „Führungspersonen“. Die kann man da jetzt aber nicht unbedingt sehen!

    Da wurde mehrfach von Schell gesprochen in den Artikeln der mit bei den Gesprächen war...dann sollte es wohl so sein denke ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Manamana72
    Ich lese da nur von Ultras! Da steht nix davon, dass schell es war.
    Haben nen Freund der da näher dran ist als ich, den habe ich mal gefragt. Bin mal gespannt ob da was dran ist...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Mannschaftsrat plus Drexler hat sich zusammen mit schell gestern noch getroffen. Weiß gar nicht wie man drauf kommen muss, gleich alle als Ultra abzustempeln. Es gibt in der aktiven Fanszene auch noch sowas wie Hooligans die ihren eigenen Kopf haben. Nur mal so als Anstossgedanken. Genau so gibt es Leute die auch ihren eigene Kopf haben, und weder was mit den Hooligans zutun haben, noch mit den Ultras. Beispiel der Böllerwerfer aus dem MG Spiel.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • nein darum geht es ja aber ... die paar die dann aber den bagger aufreissen meinen für alle zu sprechen, das ist ja der punkt.


    sie tun es nämlich mit sicherheit nicht!

  • Der Mannschaftsrat plus Drexler hat sich zusammen mit schell gestern noch getroffen. Weiß gar nicht wie man drauf kommen muss, gleich alle als Ultra abzustempeln.

    Lass gut sein es gibt hier halt einige die ein feuchtes Höschen bekommen sobald man nur irgendwie gegen unsere Ultras schießen kann. Wenns nicht so traurig wäre könnte man es alte Tradition nennen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig