Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Der Transfermarkt ist zu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er kann auch nicht mehr verliehen werden weil vertragslaufzeit zu kurz.


    Dafür müsste er erstmal verlängern

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Kicker sind die Stuttgarter vom VfB interessiert an ihn....


    Fände ich mega schade, wenn er verkauft werden würde.


    Hoffe, es wäre dann nur ne Leihe...

    sicher aufgewärmt, das Gerücht gab es schon vor Ende der Transferperiode.


    Meine Meinung:
    Churlinov pokert mit dem Angebot der Stuttgarter, um seine Perspektive im Verein zu verbessern (ist legitim)
    Wir pokern, weil wir uns von einem Jugendspieler nicht diktieren lassen wollen, wann er wie eingesetzt wird


    Am Ende trifft man sich in der Mitte, zeigt Churlinov eine Perspektive auf, gibt ihm Spielzeit, und er verlängert.


    Wenn man nicht zusammenfindet, dann ist das auch ok, ich kritisiere den FC ja häufig, was die Förderung der Talente angeht, aber wenn sich die Wege in solch einem Fall trennen, lege ich eh nicht so viel Wert auf den Spieler. Ein wenig Identifikation und Biss sollte schon vorhanden sein.


    (Dazu aber auch gesagt: Meine Aussagen basieren auf dem was man so lesen konnte, wie es dann im Detail abgelaufen ist, weiß ich auch nicht)

  • Zurück wieder in Kölle
    Und trainiert wieder mit den Profis (und seinem Buddy Easy)


    Lt Express von heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist nun mit der Verlängerung?
    Ist es bereits vom Tisch, wäre doch nett!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das ist vor allem ein schönes Kompliment für Thielmann. Ich glaube nicht, dass man daraus mehr ableiten sollte oder kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 2 Tore wieder in der zweiten Mannschaft. Warum bekommt er nicht die Chance wie Katterbach? Es ist doch offensichtlich welch großes Talent er hat. Aber Hauptsache immer Schindler und Kainz aufstellen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum bekommt er nicht die Chance wie Katterbach?

    • Weil wir auf den offensiven Außen zumindest quantitativ besser aufgestellt sind als hinten links oder im defensiven Mittelfeld, in das Hector nach dem Ausfall von Verstraete gerückt ist.
    • Weil Churlinov gegen die Radkappen leider wie ein Anfänger ausgesehen hat.
    • Wegen des Beratergedöns'.


    Insofern ist es nicht komplett an den Haaren herbeigezogen, ihn nicht unbedingt in der Profimannschaft einzusetzen.


    Darüber nachdenken sollte man dennoch.

  • Und noch ein Tor erzielt 3 Tore in einem Spiel. Ich finde da kann es kein Argument geben ihn Mal eine Chance zu geben zumal unsere bisherige Außen wenig bis gar nichts bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verlängert er kann er in die Profi Mannschaft. Wenn nicht hat er Pech und bleibt in der zwoten. Ganz einfache Kiste.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde da kann es kein Argument geben ihn Mal eine Chance zu geben zumal unsere bisherige Außen wenig bis gar nichts bringen.

    Du weißt schon, dass Jugend- und Profifußball zwei verschiedene Paar Schuhe sind? :face_with_raised_eyebrow:

  • Der Ball liegt ja bei ihm er hat (hatte?) ein unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du weißt schon, dass Jugend- und Profifußball zwei verschiedene Paar Schuhe sind? :face_with_raised_eyebrow:

    Seit wann ist Regionalliga West Jugendfußball?

    Ist doch Quark, sollte er besser sein, dann hat er unabhängig von seiner Vertragsgeschichte zu spielen. Alles andere wäre doch Käse.

    Ganz genau, wir sind definitiv nicht in der Lage auf Leute zu verzichten nur weil man sich nicht beim Vertrag einigen kann. Es sollte die Leistung zählen und er hat in der Vorbereitung super auf sich aufmerksam gemacht und spielt überragend in der zweiten Mannschaft. Würde seine Konkurrenz super spielen kein Thema aber das was ich von unseren Außen teils gesehen habe kann Churlinov nicht schlechter machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!