Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Sieht auf dem Foto in der FC App aus als hätte man Scherz und Poldi gemischt....
    kann also nur was werden mit dem Jungen :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja ist gut für ihn, aber ich möchte ihn lieber im Kader der ersten sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht, wie weit er ist. Aber vielleicht wäre er wirklich schon eine Alternative zu Kainz und Schindler, die mich nun beide nicht vom Hocker hauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich weiß nicht, wie weit er ist. Aber vielleicht wäre er wirklich schon eine Alternative zu Kainz und Schindler, die mich nun beide nicht vom Hocker hauen.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Beierlorzer den Kader, bzw. die Bank so zusammensetzt.


    2 x IV und 2 AV.
    Easy verletzt sich, und bringt dann Mere (was auch richtig war), nur dann brauchste nicht Bader und Schmitz im Kader.


    Grundsätzlich fände ich es gut, dass man auf der Bank immer mehr Offensiv als Defensiv Optionen hat.
    Wir hatten mit Terrode und Kainz genau 2 Offensivspieler. Da würde ich auch lieber gerne einen Churlinov sehen.

  • Bitte nicht wieder so einen Mist wie bei Nartey in der letzten Saison. Die besten Jugendspieler gehören zur ersten Mannschaft und sollten, meiner Meinung nach, nicht immer bei der zweiten geparkt werden. Erst recht nicht für Kaderleichen wie Schmitz oder Bader.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich finde die Ausflüge in die zweite Mannschaft gut-
    bringt dem Spieler Selbstvertrauen und hilft der zweiten Mannschaft enorm

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde den Umgang mit ihm bisher absolut in Ordnung. Er hat am ersten Spieltag direkt Spielzeit bekommen. Dort war meiner Meinung nach zu sehen, dass er noch ein Stück zu gehen hat, um wirklich Buli zu zocken. Folgerichtig pendelt er zwischen Bulikader und der zweiten Mannschaft. Bringt er dort seine Leistung, wird er früher oder später auch wieder im Spieltagskader auftauchen.

  • Ich finde das überhaupt nicht gut, die jungen Leute in der zweiten zu parken denn die werden damit schon schnell merken, dass Sie keiner Perspektive haben und wechseln wollen. Wenn die Spieler aus Verletzungen zurückkommen wir Katterbach, dann finde ich es eine Sinnvolle Sache, ansonsten jedoch nicht.


    Gestern waren nur Terodde,Kainz und Hauptmann als Offensive auf der Bank und dann nimmt er den Churlinov nicht mir, für mich nicht nachvollziehbar dabei ist er eine echte Option und für mich steht er auch einem Schindler nichts nach, da fehlt mir noch der Mumm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das überhaupt nicht gut, die jungen Leute in der zweiten zu parken denn die werden damit schon schnell merken, dass Sie keiner Perspektive haben und wechseln wollen. Wenn die Spieler aus Verletzungen zurückkommen wir Katterbach, dann finde ich es eine Sinnvolle Sache, ansonsten jedoch nicht.

    die Jungen, die in der Zweiten geparkt werden, wechseln dann aber auch nicht zu Bundesligisten und werden dort Stammspieler.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn sich Churlinov entsprechend entwickelt,hinterlässt er in der U21 bald nur noch eine Parklücke. Es ist ja auch nicht so, dass bei den Profis auf seinen Positionen alles zugeparkt wäre.
    Es ist doch beim FC neu erklärtes Ziel, erste und zweite Mannschaft enger zu verknüpfen. Ich finde die Idee gut, im Idealfall profitieren beide Mannschaften davon. Ich bin bei Beierlorzer auch optimistisch, dass er jungen Spielern eine faire Chance gibt, anders als sein Vorgänger.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ich finde, dass er dringend in der BL Spielpraxis bekommen muss. Klar hat er gestern gut gespielt und gleich 2 Tore gemacht, jedoch wäre es gut, wenn er diese Saison so 15-20 Spiele machen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde, dass er dringend in der BL Spielpraxis bekommen muss. Klar hat er gestern gut gespielt und gleich 2 Tore gemacht, jedoch wäre es gut, wenn er diese Saison so 15-20 Spiele machen würde.

    15 spiele wird er bekommen,wenn auch nicht jedes über 90 minuten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • muss es ja auch nicht. Aber mal 15, mal 20 oder auch mal 30 Minuten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DER BLEIBT HIER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wehe nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mich nicht wundern wenn er geht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!