Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Bitte gegen Dummdorf ihn neben Terodde vorne rein. Gebt dem jungen mal ne Chance.

  • Ja genau so einer der Mal 1:1 geht hat uns heute gefehlt nur Schaub hat das Mal gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erst wenn er verlängert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wie gesagt, unsere Situation ist ja momentan so luxuriös das wir solche Spielchen sicherlich machen können :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Situation ist ja so luxuriös, dass wir einen Jungen reinschmeißen können, der 1) im Profifussball nur Driss abgeliefert hat und 2) charakterlich wohl perfekt in diese charakterlose Truppe passen würde.


    Nur weil du Sachen gebetsmühlenartig wiederholst, werden die Dinge nicht wahrer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Im Profifußball nur driss abgeliefert aha! Gut der junge wird es nie mehr packen weil er 30 schwache Minuten hatte. Danke für deine Erleuchtung am besten stellen wir damit dann auch den ganzen Jugendbetrieb ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie gesagt, unsere Situation ist ja momentan so luxuriös das wir solche Spielchen sicherlich machen können :woman_facepalming:

    Da ist mir die Situation scheiß egal. Solchen Jungs die meinen sie wären der King gehört ein Denkzettel verpasst. Verlängern, kopf runter und Leistung dann kann er gerne spielen. Aber so wie bisher geht es nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da ist mir die Situation scheiß egal. Solchen Jungs die meinen sie wären der King gehört ein Denkzettel verpasst. Verlängern, kopf runter und Leistung dann kann er gerne spielen. Aber so wie bisher geht es nicht!

    wochenende verpasst? Sind drei Tore bei der zweiten Mannschaft etwa keine Leistung? Wenn der Trainer mal nach Leistung aufstellen würde, wäre so mancher schon lange auf der Tribüne gelandet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wochenende verpasst? Sind drei Tore bei der zweiten Mannschaft etwa keine Leistung? Wenn der Trainer mal nach Leistung aufstellen würde, wäre so mancher schon lange auf der Tribüne gelandet.

    Er muss erstmal verlängern und dann kann weiter sehen. Solange das nicht gemacht ist die ganze Diskussion eigtl hinfällig.


    Und zu glauben Leistungen in der Regionalliga mit der Bundesliga zu vergleichen zu können irrt gewaltig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum sollte er verlängern?
    Wo die Reise beim FC hingeht, sofern nicht endlich mal was passiert, ist doch klar. Also kann er auch einfach den Vertrag "aussitzen" und geht dann nach Nordmazedonien :winking_face:


    Spielen kann er beim FC in der Zeit in jeder Mannschaft, ist doch egal.


    ALLEZ FC

  • Ich würde Mal gern sehen das jeder Verein Spieler mit 1 Jahr Vertrag auf die Bank setzt. Das geht für mich Richtung Erpressung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Profifußball nur driss abgeliefert aha! Gut der junge wird es nie mehr packen weil er 30 schwache Minuten hatte. Danke für deine Erleuchtung am besten stellen wir damit dann auch den ganzen Jugendbetrieb ein.

    Kannst du lesen?


    Ich habe etwas von situativ geschrieben. Du beziehst es auf seine ganze Karriere und den gesamten Jugendbereich.


    Verstehst du es jetzt?


    Aber Wurscht, ich ignoriere ab sofort deine ständig wiederkehrende gleiche Litanei. Das ist mir zu doof.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ja :winking_face: weiss noch nicht, wer das 3-1 gemacht hat, aber eines hat er bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie soll er sich empfehlen, wenn er nie mitgenommen wird :question_mark:


    Trainingsleistung lasse ich mal aussen vor, die kenne ich nicht

  • Trainingsleistung lasse ich mal aussen vor, die kenne ich nicht

    Worüber reden wir dann?
    Wieso wird immer wieder ein Spieler gefordert, über den keiner wirklich weiß, ob er nahe an Bundesliganiveau dran ist?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Solche Spieler muß man einfach mal ins kalte Wasser werfen. Er hat ja in der 2. gezeigt, daß er es kann

  • Eben wenn er nie von der Leine gelassen wird werden wir es nie sehen bzw. erfahren. Ich bin es zudem auch Satt zulesen der hat doch gegen Wolfsburg seine Chance bekommen, ehrlich 25 Minuten in einem schweren Auswärtsspiel das ist definitiv keine Chance. Schindler hingegen kriegt jedes Spiel seine Chance trotz schwacher Leistungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!