Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Naja, es sollte schon Grenzen geben. Wo diese sind bzw. ob er sie zb. wie weit überschritten hat müssen andere entscheiden.
    Er scheint ja seinen Teil dazu beigetragen zu haben...bin gespannt wie es jetzt nach Veh und AB aussieht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er scheint ja seinen Teil dazu beigetragen zu haben

    Oder seine Berater. Wäre nicht das erste Mal das Berater für den "Niedergang" verntwortlich wären.


    ALLEZ FC

  • und ihr meint wirklich er ist besser wie Kainz, Schindler oder Risse auf außen :confused_face: das kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre er ja ein Megatalent und das hätte der Vollamateur mit Sicherheit erkannt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Besser als Schindler? Ist die Frage etwa ernst gemeint?


    Risse war Mal wirklich gut, die ganzen Verletzungen haben ihn fertig gemacht. Kainz find ich ganz gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und ihr meint wirklich er ist besser wie Kainz, Schindler oder Risse auf außen :confused_face: das kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre er ja ein Megatalent und das hätte der Vollamateur mit Sicherheit erkannt :winking_face:

    Risse ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Auch wenn er z.zt.nicht besser sein sollten als die genannten anderen sollte er zumindest eine Alternative sein.
    Außerdem ist er bedeutend jünger sammelt Erfahrung und Spielpraxis wodurch er automatisch besser wird.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • und ihr meint wirklich er ist besser wie Kainz, Schindler oder Risse auf außen

    Also schlechter kann er kaum sein. Hinzu kommt noch der Eindruck aus der Vorbereitung, wo er ja ebenso wie Katterbach/Jakobs "überzeugen" konnte.
    Ich vermute das andere Dinge als die Leistung dazu geführt haben, das Churlinov "nur" in der Zweiten ran darf.


    Einen Vergleich mit den oben genannten kann man leider gar nicht machen, da ja keine Vergleichsmöglichkeiten.


    ALLEZ FC

  • Unsinn. Er kann sogar viel schlechter sein. Seid doch nicht immer so naiv in Bezug auf unseren Nachwuchs.

    Der Junge scheint Potential zu haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    In meinen Augen ist das immer problematisch Leistungen aus unterklassigen Ligen meinen zu müssen,
    dass diese auch in höhere Ligen zu übertragen sind. Wir haben doch die besten Beispiele bei uns in den eigenen Reihen.


    Terrode und Cordoba haben die letzte 2. Liga Saison auseinandergeschossen.
    Das ware gerade mal 1 Liga auseinandert. Genauso Schindler. Der hatte meine ich knapp zweistellig getroffen und gescored.
    Oder schaut Euch Drexler an.


    Und bei Churlinov, wo 3 Ligen auseinander liegen, der soll jetzt viel besser sein??


    Wo ich bei Euch bin, dass man den Jungen auch mal mitnehmen sollte und gerne auch Einsatzminuten, wenn es passt.
    Aber nicht gleich hochjubeln und meinen zu müssen,
    dass der FC zu blöd ist, ein eigenes Talent nicht genügend gefördert zu haben.


    Denn von diesen "Talenten" schwirren mittlerweile viele irgendwo im Niemandsland der Ligen rum.

  • Habe eigentlich keinen gelesen, der Churlinov hochjubelt. Ich denke, wir fordern hier eigentlich alles das Gleiche. Mal in den Kader und ein paar Spielminuten. Was ihn für mich interessant macht, ist, dass er torgefährlich zu sein scheint. Das fehlt mir bei unseren Aussen etwas...

  • Besser als Schindler? Ist die Frage etwa ernst gemeint?


    Risse war Mal wirklich gut, die ganzen Verletzungen haben ihn fertig gemacht. Kainz find ich ganz gut.


    Risse ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Auch wenn er z.zt.nicht besser sein sollten als die genannten anderen sollte er zumindest eine Alternative sein.
    Außerdem ist er bedeutend jünger sammelt Erfahrung und Spielpraxis wodurch er automatisch besser wird.


    Also schlechter kann er kaum sein. Hinzu kommt noch der Eindruck aus der Vorbereitung, wo er ja ebenso wie Katterbach/Jakobs "überzeugen" konnte.Ich vermute das andere Dinge als die Leistung dazu geführt haben, das Churlinov "nur" in der Zweiten ran darf.


    Einen Vergleich mit den oben genannten kann man leider gar nicht machen, da ja keine Vergleichsmöglichkeiten.


    ALLEZ FC

    sorry ich hätte wohl dabei schreiben müssen das mein Kommentar pure Ironie ist :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Deine genannten Beispiele haben aber alle einen gewaltigen Unterschied zu Churlinov bis auf mit Abstrichen Cordoba, sie haben den großteil der Karriere fast immer in der zweiten Liga oder tiefer gespielt insofern ist es nicht überraschend die Sie nicht in der Bundesliga liefern. Churlinov ist gerade mal in den Anfängen seiner Karriere er hatte also noch gar nicht die Möglichkeit zu beweisen, dass er es kann. Davon abgesehen war Churlinov bei den Profis auch in der Vobereitung richtig gut, ich glaube das wurde nun wirklich mehr als 5 mal erwähnt wird aber rigoros von seinen Kritikern einfach missachtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unsinn. Er kann sogar viel schlechter sein. Seid doch nicht immer so naiv in Bezug auf unseren Nachwuchs

    So, es ist also Unsinn. Und Du bist derjenge der das weiß :thumbs_up:


    Ich habe geschrieben das er, ebenso wie Katterbach und Jakobs, in der Vorbereitung überzeugt haben (wenn auch nur mich und ein paar andere).
    Mit Katterbach und jetzt Jakobs haben Zwei von Drei Bundesligaluft geschnuppert und durchaus ansprechend gespielt (auch hier nur meine Meinung).
    Warum sollte also auch Churlinov nicht ansprechende Leistungen zeigen?
    Ich habe nix davon geschrieben das es mit ihm schon 20 Punkte mehr wären (dann wäre ich naiv, meiner Meinung).


    ALLEZ FC

  • die thematik mit seiner Vertragsverlängerung ist ja schon 3 Monate alt.
    Eine Lösung dafür gabs leider nicht. Das find ich traurig und zeigt auch ein bisschen die Problematik mit Veh.
    Denn wenn einer Potenzial hat, dann sollte man ihn mit einbinden.
    In der Vorbereitung galt er als einer der Gewinner und nach der geplatzten Verlängerung spricht Beierlorzer von: Hey das hier ist bundesliga.
    Ich hoffe, dass die neuen Entscheider schnell mit ihm den Vertrag verlängern und er dann endlich oben mitmischen darf.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das stimmt.
    Aber irgendwie muss es doch zu einer Lösung kommen.


    Und ich persönlich glaube, dass Veh in solchen gesprächen dann eher arrogant und destruktiv sein konnte. Das zeigt ja auch sein jetziger Abgang

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gesetz dem Fall, dass Churlinov so eine Granate ist:


    - gerne Vetragsgespräche wieder aufnehmen
    - einen für beide Seiten fairen Vertrag.
    - Hoffe der neue setzt dann auch verstärkt auf ihn
    - Auch wenns wieder runtergehen sollte: Hätte kein Problem mit unseren Eigengewächsen wie Katterbach, Jakobs, Churlinov, Thielemann was aufzubauen

  • Müller nicht vergessen. Caliskaner macht auch einen guten Eindruck.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe das aber trotzdem so:


    Wenn Churlinov nicht verlängert, weil er viel zu überzogene Vorstellungen hat, dann würde ich ihn nicht auch ins Bundesliga Schaufenster packen.


    Dann kann er gerne nach der Saison gehen, aber das würde sich nicht gut anfühlen, wenn man ihm noch ein paar starke Ansätze gibt, wir absteigen und er und sein Berater sich noch ins Fäustchen lachen.


    das wäre genauso, als wenn mein Azubi, jetzt schon sagt, dass er nach der Ausbildung abhauen will.


    Dann lasse ich ihn seine Ausbildung vernünfig zu Ende bringen, aber fördere ihn nicht noch besonders oder gib ihm spannende Projekte, die für ihn und seine spätere Vita gut sind.


    mag sein, dass das nicht gerade rationell klingt, aber Prinzip ist Prinzip.

  • Hast du ja nicht mit unrecht, aber.....
    Wenn der Junge uns helfen kann in der Liga zu bleiben, sollte man das er geht dann nicht in kauf nehmen? Natürlich ist das Spekulativ, trotzdem wäre es für uns besser drin zu bleiben. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob man das so beurteilen kann oder sollte.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn man das wüsste, oder annehmen könnte, dann würde ich ihn auch spielen lassen. Vertrag hin Vertrag her. Nicht absteigen zu jedem Preis.


    ich halte es aber für realistischer, dass Churlinov hier und dort nette Ansätze zeigt, den Abstieg nicht verhindern kann, und Churlinov sich vom Acker machen kann, und dieses schön durch die FC Auftritte sich in viele Notizbücher spielen konnte.