Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • wo ich im Moment Bedenken habe ist, dass die Personalie im Trubel des Abstiegskampf vergessen werden könnte und er dann zum Winter woanders unterschreibt, weil er da umworben wird.


    Eigentlich ist das ne Personalie, die aktuell überprüft werden müsste von Heldt um dann ggf sich zusammen zu setzen.


    Wer weiß, ob nicht die Verhandlungen auch durch die schrobige Art von AV eingestellt wurde.
    Keiner war dabei

    Ich glaube das das Thema schon bei entsprechenden Stellen auf dem Tisch liegt und bekannt ist. Soviel vertrauen sollte man da schon noch haben.


    Und ich sehe es auch so, lieber ein mal hart Durchgreifen bevor man sich einen Präzedenzfall schafft. Ich will sowas wie einen Dembele einfach nicht bei uns haben ( Der Spieler dient mir als Vergleich)
    DAS sind nämlich Leute die Unruhe rein bringen und Unmut innerhalb der Mannschaft verursachen.

  • Es ist doch bestätigt worden das er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hat.

    Zitat von Veh

    Jetzt gibt es von unserer Seite ein Vertragsangebot an den Spieler“, erklärte Veh


    Also liegt es am Spieler selbst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und das es fast 3 Monate her ist, ist es ein Zeichen von Churlinov das er nicht verlängern möchte. Also sollte versuchen im Winter Kasse zu machen. Wie gesagt erst mit Beratern wilde Vorstellungen haben und dann zu Pokern ob nicht irgendwo ein besseres Angebot angeflogen kommt. Also solche Talente braucht man nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es liegt ein Angebot vor, mag Ja richtig sein. Aber können wir beurteilen, ob dieses Angemessen ist, oder eher despektierlich? Wir kennen den Vertrag nicht. Da scheiden sich die Geister.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich stelle die Behauptung auf das er keinen Hunger leiden müsste und das ohne bereits auf Profiniveau was nachgewiesen zu haben.


    Tut mir leid aber so nen Rotzlöffel wie den da auf Schalke (irgendwas mit A mein ich) oder so würd ich direkt in die Wüste schicken.


    Die Jungs müssen kapieren das es ein verfluchtes Privileg ist diesen Beruf ausüben zu dürfen! Egal ob beim FC oder sonst einem Proficlub

  • Es liegt ein Angebot vor, mag Ja richtig sein. Aber können wir beurteilen, ob dieses Angemessen ist, oder eher despektierlich? Wir kennen den Vertrag nicht. Da scheiden sich die Geister.

    Despektierlich... der Junge ist 19 und muss erst mal beweisen, dass er was kann in Liga 1. Glaube eher, dass er eine Einsatzgarantie haben möchte oder eine Ausstiegsklausel

  • Verlängert er kann er das gerne zeigen.


    Wenn nicht muss er halt gehen. Wenn er meint hier am Hungertuch zu nagen, ja dann sollte er besser gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Interessant, dass aufgrund von einigen wenigen Zeilen, die über den Fall "öffentlich" wurden, nun so viel spekuliert wird. Habe mittlerweile drei verschiedene Versionen dazu gehört, bei zweien kann ich das Verhalten vom Spieler nachvollziehen. Aber gut, stellen wir uns vielleicht mal eine andere Frage:


    Warum gibt es seit Jahren diese Probleme bei Vertragsverlängerungen mit Talenten?
    - Hartel
    - Churlinov
    - Nartey
    - Führich
    - Ouahim
    - Risa
    - ...

  • Naja weiß nicht ob es hier sind macht über sie zu Philosophieren warum sie nicht verlängert haben. Haben es hier nicht gepackt und woanders auch nicht. Macht also wenig Sinn.


    Klünter und Gerhard haben es hier gepackt und sind Profi geworden. Wenn man will klappt es hier. Siehe Katterbach und Jakobs, ebenfalls auf einem guten Weg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • weils mich grad mal interessiert hat: aktueller Verein inkl. Einsätzen


    - Hartel => Bielefeld (13 Spiele, 6 Scorer)
    - Churlinov => Köln 2 (also wir, 8 Spiele, 8 Scorer)
    - Nartey => Rostock (9 Spiele, 2 Scorer)
    - Führich => Dortmund 2 (15 Spiele, 7 Scorer)
    - Ouahim => Osnabrück (11 Spiele, 2 Scorer)
    - Risa => Odds BK (29 Spiele, 4 Scorer)
    - Handwerker => Nürnberg (9 Spiele, 2 Scorer)


    verliehen


    - Ostrak => TSV Hartberg (8 Spiele, 2 Scorer)
    - Bisseck => Kerkrade (2 Ligaeinsätze)
    - Horn2 => Hannover (8 Spiele)
    - Özcan => Kiel (11 Spiele, 2 Scorer)
    - Queiros => Willem II (spielt auch dort nur in der 2. Mannschaft)
    - Bartels => Wehen Wiesbaden (1 Spiel)

  • Ich vermute mal, dass wir nicht in der Lage sind, eine entsprechende Zukunftsplanung für die Talente an den Tag legen.
    Wäre ich der Spieler Nartey oder Churlinov und wäre in ganz jungen Jahren zum FC gewechselt, dann wäre mir ja erst mal was versprochen worden, warum ich hin komme.
    Und dann ist es auch die Aufgabe vom Verein, die Talente entsprechend zu fördern und zu fordern. Und alle beweisen ja auch, dass sie besser wie Liga 4 sind. Also ist es für diese auch nicht ausreichend, in der vierten Liga in den letzten Jahren gegen den Abstieg zu kämpfen, sondern sie müssen Spielpraxis auf höherem Niveau bekommen.
    Wenn nicht in unserer ersten Mannschaft, dann halt konsequent mit einem Partner in der 3.Liga oder im Ausland.


    Ich erinnere mich an die Partnerschaft mit Altach oder so, wo Bienvenue Bazala Manzana verliehen wurde. Aber das ist ja auch eingeschlafen bzw hat das damals auch zu nichts geführt, gerade bei ihm.


    wenn ich es zu entscheiden hätte, würde ich mir nen Zweitligisten im benachbarten Ausland Belgien, Holland oder Frankreich kontaktieren. Oder nen Drittligisten in Deutschland, mit dem ich ernsthaft kooperieren würde. Jährlich zwei bis drei Leute immer dorthin und dann ist die Durchgängigkeit auch besser gegeben und die Spieler würden reifen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vermutlich hast du noch nichts gehört, ob da nun die Gespräche nochmals aufgenommen werden. Schließlich hat man jetzt einen anderen Geschäftsführer Sport und einen anderen Trainer. Wenn auch nicht lange und außerdem war ja Churlinov auf Reisen sowie wohl krank. Würde mir das aber durchaus nochmals wünschen und zwar zeitnah. Könnte mir vorstellen, dass der etwas eigene Herr Veh auch nicht sehr hilfreich war in der Sitaution?

  • Vermutlich weil man bisher keinem eine wirkliche Chance gegeben hat. Wir sind nicht gerade dafür bekannt dafür Talente aufzubauen. Horn,Hector,Gerhardt dann hört es aber auch schon auf. Es ist halt wichtig den Talenten perspektive zu bieten. Katterbach und Jakobs würden da nach langem mal wieder heraus stechen. Hoffe man baut auch weiter auf sie. Zb Bisseck hatte sehr gute Leistungen gebracht, dann waren die anderen zurück und er war raus. Sollte man dann verlängern oder lieber zu einem Verein wie Freiburg gehen? Urteilt selbst.

    Fear the Reaper !!!

  • Vielleicht gehört das Zitat von Heldt aus dem Exzess ja genau hierhin:


    "Und wenn es um Neuzugänge [im Winter] geht, schaue ich als erstes in den Nachwuchsbereich. Da sind wir sehr gut aufgestellt, dahin geht mein erster Blick."

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: