Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Kleine Korrektur: Die vermutet Heldt nicht, die sieht er offenbar selber so: "Wenn wir das Gefühl haben, dass er uns sportlich weiterbringt, wird er sofort spielen. Dieses Gefühl haben wir aber derzeit nicht."
    Was ich mich frage, ist, wie man in derart kurzer Zeit als eben erst verpflichteter GF Sport ein solches Urteil fällen kann. Sonderlich fundiert kann das ja kaum sein, es sei denn, Heldt hätte sich schon vor seiner Verpflichtung den Spieler angesehen und für zu leicht befunden. Kann ich mir wiederum kaum vorstellen.

    Heldt wird sich wohl intern bei Leuten erkundigt haben, denen er vertraut. Ich meine mich zu erinnern, dass AB sich auch dahingehend geäußert hat, dass es für Buli noch nicht reicht. Zumindest deutet die Aussage darauf hin, dass man von Vereinsseite nicht die beleidigte Mimose mimt. Schade, insgeheim habe ich gehofft, dass er nach Katterbach und Jakobs der Nächste ist, der frischen Wind bei den Profis reinbringt, ohne das Geldsäckle übermäßig zu belasten. Im Moment siehts nicht so aus...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Heldt etc saßen alle beim letzten Spiel der U21 auf der Tribüne
    (Gisdol, sein Co, Pawlak, Wehrle, Heldt + Carsten Schiel und Besuch)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt wird sich wohl intern bei Leuten erkundigt haben, denen er vertraut. Ich meine mich zu erinnern, dass AB sich auch dahingehend geäußert hat, dass es für Buli noch nicht reicht. Zumindest deutet die Aussage darauf hin, dass man von Vereinsseite nicht die beleidigte Mimose mimt. Schade, insgeheim habe ich gehofft, dass er nach Katterbach und Jakobs der Nächste ist, der frischen Wind bei den Profis reinbringt, ohne das Geldsäckle übermäßig zu belasten. Im Moment siehts nicht so aus

    naja, nach aussen würde ich auch nicht unbedingt kommunizieren, dass der Grund, warum er nicht spielt, ist, dass er den Vertrag nicht verlängert. Ausserdem ist es doch schon komisch. Churlinov spielt eine so gute Vorbereitung, dass er gleich im ersten Spiel für 20 min eingewechselt wird. Und ab diesem Moment ist dann klar, dass es aktuell absolut nicht ausreicht für die 1. Liga? Aufgrund von 20 min Spielzeit, obwohl man vorher offensichtlich geglaubt hat, dass es sehr wohl ausreicht? Nee, ich glaube fest daran, dass die Vertragssituation da eine Rolle spielt. Aber schade, dass er jetzt offensichtlich unter Gisdol auch keine Chance bekommen wird.

  • Kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen. Wäre die Konkurrenz so gut könnte ich es verstehen so gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Angenommen er wäre wirklich so viel besser als die Spieler im Kader. Würdet ihr ihn dann draußen lassen nur wegen der unklaren Vertragssituation? Unter der Abwägung das ein Abstieg teurer wäre als ein Spieler der einschlägt und dann Ablöse frei geht...

  • Ich nicht aber ich bin kein Verantwortlicher. Ich glaube viel eher das es am Charakter liegt als an der Vertragsituation und seinen sportlichen Fähigkeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier nochmal danke Beierlorzer und Veh das hätte der nächste sein können/müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier nochmal danke Beierlorzer und Veh das hätte der nächste sein können/müssen.

    lorzer und veh müssen so mächtig sein, dass sich gisdol und heldt auch nicht trauen ihn aufzustellen....
    mal wieder eine deiner wahnvorstellungen?
    ich sehe churlinov seit der entlassung auch nicht spielen...komm mal klar

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei allem Respekt aber ich frage mich wie du an welche Infos kommst um das so zu beurteilen. Was denn wenn es wirklich an ihm liegt?

    Wenn FCLER das schreibt ist es Fakt, da brauchen wir gar nicht groß zu diskutieren

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn FCLER das schreibt ist es Fakt, da brauchen wir gar nicht groß zu diskutieren

    stimmt ich vergass, er ist sich mal wieder zu 100% sicher und das ist garantiert :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nene nicht falsch verstehen, ich wollte damit nur sagen das Gisdol jetzt den Mut hat einen Thielmann einzusetzen. Hingegen hatte Beierlorzer diesen bei Churlinov nicht. Kommt mir nicht mit den 30 Minuten in Wolfsburg wo zig Leute gefehlt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der ist jetzt verbrannt nach den letzten Wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn diese Saison bisher was Positives hatte, dann doch wohl die neue Durchlässigkeit für junge Spieler beim FC. So verzweifelt, wie man beim FC zur Zeit ist, hätte man Churlinov bestimmt bei den Profis gebracht, wenn er denn ein derart riesengroßes Talent wäre...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wenn er denn ein derart riesengroßes Talent wäre...

    Das ist er zweifelsohne.


    Es hält sich aber seit Wochen das Gerücht, dass er bzw. seine Berater unverschämte Forderungen gestellt hatten. Nur deshalb spielt er nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • er ist selbst Schuld, dass er nicht in der BL spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der ist jetzt verbrannt nach den letzten Wochen.

    auf Beierlorzer und Vehs Scheiterhaufen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....